Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 08:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.07.2005 - 05:56 
Hallo zusammen,

leider funktioniert derzeit die Mailfunktion nicht. Dies betrifft neben den PM´s, Mails auch die Mails die man bekommt wenn man sein Paßwort ändert und ebenfalls, leider, die Aktivierungsmail.

Für alle die sich neu registrieren heißt das, eure Accounts müssen durch die Admins erst freigschalten werden.

Leider geht das momentan nicht anders, es hilft nur warten bis diverse Fehler vom Hoster bereinigt werden. :cry: :wink:


Zuletzt geändert von Gast am 05.07.2005 - 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 - 06:50 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Danke für die Infos!! So weiß jeder wenigstens bescheid wiso es eventuel nicht klappt :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 - 07:05 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So war mal gerade bei Funpic ,der Thread wegen den Mails ist schon neun Seiten lang und das Problem bekannt !! Hoffen wir das sie es schnell beheben :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 - 07:14 
Hab dein Posting gerade gelesen. :wink: Leider kann ich die Mailfunktionen nicht auf SMTP einstellen, weil die fsockopen() Funktion auf dem Server deaktiviert wurde.

Um es mal allgemein zu sagen, hier im Forum funktionieren die Mails mit der Mailfunktion des Servers. Hab aber zwischenzeitlich mehrere Scripte getestet und es kamen alle Mails an.

Ich kann übrigends wieder normal posten, ohne Fehlermeldungen. Die PM´s funktionieren aber immer noch nicht richtig und Mails kann man derzeit gar nicht übers Forum verschicken.

Achso, sollten beim posten trotzdem ab und zu Fehler auftreten, kann man es folgendermaßen umgehen ... stellt einfach in eurem Profil aus das ihr per Mail auf Beiträge oder PM´s benachrichtigt werden wollt. Diese Funktion ist nämlich ebenfalls mit der Mailfunktion des Servers gekoppelt.

Ansonsten hilft nur abwarten, ich glaube die basteln gerade an Gamesurfern. (Die suchen noch Spiele dafür ==> UU ? *gg*)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 - 19:57 
Um das Problem zu umgehen, hab ich die Accountregistrierung ohne Mails eingestellt.

Das heißt im Klartext, wer sich neu registriert, ist sofort Mitglied!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005 - 17:37 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So wie es aussieht haben die nun endlich nach 10 Seiten beschwerden wegen kein E Mail versand und so reagiert :shock: Ka wie lange es dauert bis die was finden . Seit bitte Tapfer :wink: Wird schon wieder werden :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005 - 18:28 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
test drei

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005 - 18:30 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Scheint wieder alles zu gehe , mal sehen die Mail auch ankommt :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005 - 22:02 
Soo, hast Recht Susi, es funktioniert wieder. :hello1: Wurde ja auch Zeit bei den vielen Beschwerdemails. :D

Davon abgesehen, hab gelesen das Clanseiten mit so ca. 20.000 Mitgliedern ständig Massenmails übers Forum verschicken. Dann brauch man sich auch nicht wundern das der Mailserver irgendwann mal mal ausfällt.

Nun kehrt wieder Ruhe ein. Ich schließe mal das Thema. :wink:

*Closed* und verschoben.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de