Aktuelle Zeit: 20.04.2024 - 06:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1 Jahr FFA Forum
BeitragVerfasst: 13.07.2005 - 00:51 
[align=center]Hallo liebe Forenmitglieder!

Irgendwie haben wir das Jubiläum des FFA Forums verschlafen. [-X

Die Statistik sagt: Forum besteht seit: 12.06.2004 20:20 (395 Tage)

Das ist die Statistik des alten Forums. http://21045.rapidforum.com

Aber das hindert mich nicht daran meinen Glückwunsch zu vermelden.

Ich für meinen Teil sage: Danke an Susi für das Vertrauen daß ich als Techniker hier arbeiten darf (gilt natürlich auch für die Mitglieder) und natürlich vielen Dank an die Forenmitglieder für ... die zahlreichen Beiträge, engagierte Mitarbeit an spannenden Geschichten, immer heiße News aus den Adventureuniversen, kreative Werkeleien in Sachen Grafik und natürlich unseren English Mods für so manche schweißtreibenden Koordinationen der internationalen Events uvm. 8)

Was wäre eine Community ohne aktive Mitglieder? :wink:

Ich weiß, es klingt vielleicht ulkig weil es jetzt erst kommt, aber besser als nie. Auf ein weiteres Jahr ...

Danke!

Bild

P.S.: @Susi: Wer ist hier der Statistikjunkie? :lol:[/align]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005 - 06:48 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ja Ja, hast ja Recht :lol:

Und auch wenn ích es verschlafen habe macht es mich stolz . Hätte nie gedacht das ich das Überhaubt ein Jahr Mache aber wenn man so was erst Begonnen hat , gibt man es auch sehr Ungern wieder ab 8)

Kann mich also nur den Worten anschließen und danke euch Recht herzlich für Eure Treue und die Hilfe die ihr mit euren Beiträgen leistet :evil50:

Also hoch die Tassen :occasion5: und anstoßen , auf ein Jahr FFA !!

Und darauf das noch viel folgen werden :occasion6:

Gruß Susi :grouphuuug:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005 - 08:37 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Jo ihr zwei,

da dürfen "wir User" uns wohl hauptsächlich bei euch beiden bedanken und tief verneigen. Habt ihr gut gemacht.

Ich bin gerne & regelmäßig hier, lese immer fleißig mit und schaue, ob es was Neues gibt.

Also, hoch die Tassen, auf euch beide, alle User, die das Forum eifrig mit Leben füllen und natürlich auf das Forum selbst :3some:

Prost
Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005 - 13:47 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:D uiii - da habe ich ja was verpasst...hatte angenommen, das Forum besteht erst sei Februar 2005.

Doch wann auch immer, ich schließe mich an: herzlichen Glückwunsch an Euch beide!!! Ich bin gern hier, lese regelmäßig mit und werde das auch weiterhin tun...denn hier ist immer etwas los.

Mal humorvoll, mal sachlich, doch immer freundlich ist es Dir, Susi, hervorragend gelungen, Deine Schäfchen zusammenzuhalten (egal, ob schwarze oder weiße) Bitte weiter so...laßt uns auf die Zukunft anstoßen.. :occasion5:

Gru Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005 - 14:02 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Herzlichen Dank an die Gratulanten :occasion5:

Gruß Susi :love3:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de