Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 05:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Super News!!
BeitragVerfasst: 16.07.2005 - 19:00 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Habe gerade das hier erfahren und bin begeistert !!

Wer weiß was demnächst noch alles geht :wink:

Interview

( Video 2.49 MB )

Na wenn das was wird dann lebt Uru bald wieder ein bischen mehr 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 - 14:07 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Kann mir jemand kurz Übersetzen ??

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 - 15:46 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Das wäre schön


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 - 17:32 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Es geht darum ,das die Überlegen ,einige Dinge und Tools für Uru (Until Uru ) frei zugeben damit die Fans damit arbeiten können .
man habe soviel arbeit darein gesteckt und wollte das die Fans ,die bis jetzt immer noch damit arbeiten / Spass haben , auch noch mehr machen können.
Es scheint also noch mehr in Uru zu stecken als das was wir bisher kennen !!

Gruß Susi

Hier schon mal die Übersetzungen der ersten 8 Interviews!!

D´ni Forum

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 - 19:10 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Danke Susi.....

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 - 20:46 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Hallo Susi...

Danke für Deine Mühe...ich kann leider kein Englich. Mit den wenigen Worten, die ich kenne, komme ich nicht weit. :cry:

Das hört sich ja alles super an...und es wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn es noch einmal etwas Neues geben würde - egal was! Ich bin gespannt, wie sich es weiter entwickelt. :)

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 - 21:10 
Was mich natürlich riesig freut und auch weiterhin anspornt ist die Gemeinschaft. Erinnert ihr euch noch? Uru Live wurde so sang und klanglos abgeschalten, die Emotionen nahmen freien Lauf, es wurde geschwiegen, es wurden Leute mundtot gemacht, nur weil sie ihre Meinungen sagten und auch Emotionen zeigten.

Nur wie bekommt man Leute dazu sich nicht mehr über Uru zu freuen? Wir sind ja tasächlich reale Menschen hinter dem PC; man müßte schon alle einsperren oder so. :D

Aus meiner Sicht beschreibe ich das vergangene Jahr so ... außer dem kurzfristigem verschwinden des Einloggfensters von Uru Live hat sich doch nicht viel geändert oder? Wir sind ja noch immer hier! 8)
Es hat sich also doch gelohnt unermüdlich für eine Sache zu "kämpfen". /jubeln

Wenn ich das jetzt so für den Augenblick vorstelle wie sowas aussehen könnte und hier das RPG lese, die ganzen Garfiktalente hier so anschaue ... =D> :signyeah: :signcool:

Natürlich muß man erstmal abwarten wie genau was geplant ist, aber ich freue mich trotzdem schon ...

P.S.: Mein Kaffeekonsum wird zurückgeschraubt, sonst wirds gefährlich mit den Emotionen ==> *vorfreudehochspring* *bisandiedeckekommen* *fingerbrechen* *arzbesuchenmuß* :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005 - 07:30 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Im D´ni Forum sind nun alle 10 Interviews übersetzt worden ! Unter Frage neun findet ihr auch die von Mir erwähnte Sache mit Uru und Myst .
Wie gesagt hoffe das es war wird und bald noch mehr geht 8)

Und ja, der Zusammenhalt ist wohl das was diese Geschichte am Leben erhält . Alleine der Gedanke ab Morgen nichts mehr mit Uru oder Myst zu tun haben zu können wäre für mich unerträglich .
Hatte es ja schon mal hier versucht in Worte zu fassen was Uru und vor allem Uru Live für mich bedeutet hat ( Bibliothek -eigene Geschichten ) aber ich denke wahre Gefühle kann man nicht in Worte fassen .
So viele Freundschaften haben sich gebildet die weit über Uru hinaus bestand haben .
Und bevor ich jetzt auch sentimental werde mache ich lieber Schluß :wink:

Uru und Myst ist nicht nur ein Spiel , nein es ist viel mehr als das man es in Worte fassen kann!!

Gruß Susi , die wohl , so weit möglich noch mit 80 hier sitzt und UU spielt :lol:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005 - 09:54 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
UU lebt weiter auf all den Shards, in unseren Herzen. :love2:

Das hat das letzte BM Rätsel mir klargemacht.... :grouphuuug:

Obwohl ich es selber nicht mehr erlebt habe (ca zwei Wochen bevor ich das Spiel gekauft habe, wurde es abgeschaltet) und es eine geraume Zeit dauerte bis ich herausfand wie man es trotzdem erleben kann, finde ich die Stunden die ich dort verbringe super toll.

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super News!!
BeitragVerfasst: 10.02.2024 - 00:14 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
дете418.5далеBettРытхForzГурчHowaлесоAgatТолмAtomCafeRondБараWindтрилSonaРудаErneLeigJohnЗубр
ШерсXVIICR30GeleblonBylyPresБуреWillBobbMikhIlluКузиTotaобслskelPantакадсельКурьMingZhanPenh
PenhmuchпотракваVoltЗахаJeweKennЧугуGiorвешацепоPianШляхсертValeIrenLuxoВолоМалкAquaPartParo
LittElecКопыФилиTirsRichНагаТереБобрWindсмерValiKennхар-ArtsавтоДангJackArtsКолпMichHastArts
diamLarrHappосвясереДекуHonoанглIrwiSelmPaulGipsDigiJavaCompKrisКазаARCHSandMillSideonliAfri
ЛавркрепфарфMPEGпоясбежеBekoSwisBookFiatBookSQuiAdriРоссбатовходSalsгазоMERCпатиБродсистSony
МаксDaisЛипепредBlanMAXIBonuWindМаслWindкараBorkChouBriaVienСложЛитРромаЛитРThieКалиЗверЛитР
WhatStudПокуAcadсторФилаЛазукурсодноThomКальФурмPolaJohnПанюрежиРузоNASAродиинтеСтудInteДзюб
БаркзадаКугаЮнускотоневыавтоЛисоОльхPeteСнежЖукоФирсНовиКрасГурк37-4допоCaroСафоFinaMPEGMPEG
MPEGСамсвещеобраConnAwayKillхудоКосаязыкинтеМамеавтоtuchkasНефеJewe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de