Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 18:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infos vom Hoster
BeitragVerfasst: 25.07.2005 - 22:00 
Hallo zusammen,

ich mache mal einen extra Thread auf für spezielle Infos die von Funpic kommen und deswegen auch unser Forum betreffen. :wink:

Zitat:
Am Samstag, den 30.07.2005 werden an unserem Uplink Wartungsarbeiten durchgeführt. Das ganze wird zwischen 04:00 und 05:00 CEST staffinden. In dieser Zeit werden die Community, sowie die Userseiten nicht erreichbar sein.


Quelle: Funpic

Sollte jemand das Bedürfnis haben, Samstag morgen um 5 Uhr zu posten, nun wißt ihr warum es nicht funktioniert. :lol:

Es kann aber unter Umständen manchmal länger dauernd, deswegen mein Posting. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005 - 05:42 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Gut zu wissen , und danke für die Infos !! Ich selbst werde es wohl nicht mit bekommen und hoffe das Abends wieder alles läuft :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005 - 14:54 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Huhu,

also wenn man tatsächlich versucht, auf Eure Seiten zu linken, bekommt man mit dem angegebenen HTML-Code auf der Links-Seite aber nicht dieses FFA-Logo:
Bild
aus
http://susi281173.su.funpic.de/phpBB2/i ... ogo88a.gif

sondern dieses:
Bild

Vielleicht tut ihr das Logo besser auf einen Webspace drauf, der das Einbinden von Grafiken in fremde Webseiten nicht verbietet - z.B. GMX.

Nich so wirklich wichtich, aber fiel mir grad auf.

Gruß,
Tach


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005 - 15:18 
Oder Arcor bzw. man legt selbst einen Funpicaccount an. Innerhalb der Funpicseiten funktoniert das verlinken. Bzw. man speichert das Bild ab und packt es auf seinem eigenem Webspace. (Traffic!) :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de