Aktuelle Zeit: 16.04.2024 - 16:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oktoberfest in UU
BeitragVerfasst: 21.09.2005 - 21:21 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Ich hab gerade zufällig J'Kla auf dem reallife-shard getroffen. (J'Kla ist eigentlich von Meeting-Place [englisch]).

Wir hatten relativ schnell die Idee, eine Art "Oktoberfest" auf dem RL-Shard zu veranstalten - als internationalen Event. Sprich, wir könnten auch mal die anderen zu uns einladen ;-)

Wir hatten beide an Samstag, den 01.Oktober gedacht.

J'Kla wollte die Gelegenheit nutzen, und gleich mal auf dem Slackers Shard nach Interesse fragen, und auch auf seiner Heimat, dem Meeting-Place-Shard. Ich könnte in mehreren Foren zu dem Event einladen, als Kontaktperson zur Verfügung stehen.


So als Idee:
- Wir könnten ja alle kurze Hosen tragen, Hüte usw.
- Wir könnten parallel im Teamspeak Musik spielen (hätte jemand Interesse DJ zu sein?)

Vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen?
Was meint ihr generell - wäre das was?

Wäre doch lustig.

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 - 21:37 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Das wäre cool auch wenn ich mich schon wieder ](*,) genau an dem Abend veranstallte ich selber eine " Sanitäter Abschlußparty 05 "
Immer wenn ich was vor habe :cry: Naja gönne euch den Gaudi von Herzen und hoffe das ihr wenigstens ein paar nette Bildchen Macht .
Mucol in Leder Hosen , das will ich sehen :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 - 22:03 
Mucol hat geschrieben:
Wäre doch lustig.

Das finde ich wirklich eine prima Idee!!! =D> Kann zwar nicht (will es nicht wieder) versprechen daß ich da teilnehmen kann, empfinde es aber als eine lustige Angelegenheit und sage mal vom jetzigem Standpunkt aus zu.

Susi hat geschrieben:
Mucol in Leder Hosen , das will ich sehen

Gabs doch schonmal als Tanzstundeneinlage :D

Klick

Das wird ein Spaß!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005 - 13:12 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Vielen Dank für das feedback, soweit.

Es gibt schon mehrere Ideen, was wir machen könnten:

1. "Zeig den Bayern in Dir" - wer Spaß dran hat, kann sich entsprechend "verkleiden" und in möglichst bayrischem Outfit kommen - ist bestimmt sehr witzig, wenn wir alle als Wurzelseppen und holde Maiden erscheinen

2. "Finde das Bier" - ähnlich einer Markerjagd in der Stadt.
Die Spieler starten an einem Punkt A - irgendwo in der Stadt, an Punkt B, steht ein Spieler und hat ein passendes Bier-Bild in der KI. Wer den Spieler rechtzeitig findet, bekommt das Bier-Bild in die eigene KI überspielt. Dies wird mit beliebig vielen Punkten C, D, usw. wiederholt. Wer am Schluss die meisten Bier-Bildchen hat, hat gewonnen.

3. "Tanz auf den Tischen" - gehört natürlich zu jedem Oktoberfest dazu: drum tanzt auf allen Tischen, die sich in Ae'gura finden lassen....

4. "Polonaise" - ist in UU viel witziger als in echt - und gibt immer nette Screenshots .

J'Kla hat übrigens schon gepostet, dass der Event stattfindet, und es gibt (international) einige erfreute Reaktionen und Zusagen...

Also merkt euch schon mal Samstag, den 01.Oktober um 21.00 Uhr (MESZ) vor.

Eine gute Gelegenheit, wieder mal viele von uns zusammen auf dem Shard zu treffen - und als Bonbon obendrauf auch unsere internationalen Freunde.

Ich mach mich dann mal auf den Weg in alle möglichen Foren. Wer noch Ideen hat, oder sonst was loswerden möchte: immer her damit.

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005 - 13:38 
Hallo Mucol,

prima! Also ich hab da noch eine Idee die ich schon vor längerer Zeit hatte. Gehören denn nicht auch Schiesbuden zum Oktoberfest? Ich meine man könnte das in Teledahn mit der "Shrominone" ganz gut machen. Einer sagt ein Ziel an und ein anderer muß es in einer kurzen Zeit treffen. Die Zeit wird dann gestoppt und muß unterboten werden. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2005 - 10:57 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Also loc,

super Idee - ich nehme dein "Schießbudenschießen" als verbindlich an, und poste überall entsprechend ;-)

Ansonsten gibt es noch Neuigkeiten:

Wir dürfen den teamspeakserver von tapestry verwenden, so dass wir auch Musik spielen können / uns unterhalten können während des Events.

Einige internationale Freunde haben sich übrigens auch schon angekündigt, und z.B. Supergram will "Bratwuerstl" mitbringen :thumbup:

Scheint also richtig toll zu werden :occasion5:

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2005 - 11:18 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Oh man das wird ja immer besser !! Bin jetzt schon traurig das ich nicht kann :cry: Naja hoffe doch, wie schon gesagt ,das jemand nette Bildchen macht und hier berichtet 8)

BBBIIIITTTTEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2005 - 14:03 
Mucol hat geschrieben:
ich nehme dein "Schießbudenschießen" als verbindlich an, und poste überall entsprechend

Mir wäre es lieb wenn noch jemand mitmachen würde. Wenn jemand Interesse an meinem Vorhaben hat, meldet euch bitte per ICQ oder anderen Messengern. Meine Kontaktdaten seht ihr in meinem Profil. :wink:
Es müssen kleine Spielregeln aufgestellt werden etc.

P.S.: Auch wenn ich auf beschäftigt oder abwesend bin, schreibt trotzdem. Lese ich dann halt später. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 - 09:06 
Auch an dieser Stelle verlinke ich meinen "Until Uru - Oktoberfest - Promotion - Trailer"

Zeigt ihn Freunden und ladet sie zur morgigen Party ein. :D

Download: UU Oktoberfest Promotion Trailer.wmv (8, 7 MB)

Viel Spaß und macht Werbung damit! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 - 09:12 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wirklich nett gemacht :wink:

Noch mehr Sehr traurig bin das ich nicht kann :cry:

Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005 - 20:56 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So heute war schon mal ein Probe Anstechen in UU !! Scheint alles zu klappen :wink:

Bild

Wünsche euch auf alle Fälle viel Spass beim feiern 8)

Und nicht die Bildchen vergessen :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005 - 09:08 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Huhu,

hier ein paar erste screenshots: Polonaise, tanzen, Bier suchen, Lichteffekte am Himmel und warpen nach Teledahn :D

Mucol


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von Mucol am 02.10.2005 - 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005 - 09:13 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Parallel gab es im teamspeak Musik:
Klassische Jodelmusik (deutsch und amerikansich)
Neue Deutsche Welle
Deutsche Oldies wie "Ein Freund, ein guter Freund..."
bis zu aktuellen charts :-)

Und ich war beeindruckt, wieviele Leute da waren :shock: - einfach supergenial :occasion5:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005 - 09:33 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Boahr , war bestimmt nee Super Stimmung da :wink: Schade das ich nicht konnte :?

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005 - 16:18 
Danke für die Bilder Mucol. Hatte meine Problemchen und konnte keine Bilder machen. Aber das Event war wirklich genial und läßt auf Fortsetzungen hoffen. Bald ist ja Halloween oder 2 - Jahre - Uru ...

Kleine Episode ... Kurz nach Mitternacht warpte uns Modi in mein Teledahn. Klappte aber nicht und wir crashten. Als ich wieder online war, linkte ich in mein Teledahn weil meine KI noch anzeigte das dort noch welche wären. Da war aber keiner und dann passierte es, mein Aschenbecher flog runter und saute den Teppich ein.
Hab dann nach Mitternacht noch angefangen zu Staubsaugen. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de