Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

2 - Jahre - Uru - Party
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=323
Seite 1 von 2

Autor:  Gast [ 14.11.2005 - 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  2 - Jahre - Uru - Party

Shorah Forscher!

Nun ist wieder ein Jahr vorüber, Uru wird nun 2 Jahre alt (Release) ... Was haltet ihr von einer "2 - Jahre - Uru - Party" am Wochenende?

Im letztem Jahr gab es ja aus diesem Anlaß auch eine Feierlichkeit auf dem Germen Reallife Shard. Dieses Jahr könnte man ja mehr kulturelle Events, wie z.B. die Geschichte der D´ni mit einbringen. Was haltet ihr davon?

Autor:  Mucol [ 14.11.2005 - 20:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Find ich eine schöne Idee. Wenn es um Samstag geht, bin ich dabei. Vielleicht kann ich bzgl. "Geschichte" auch bereits was beitragen - bin die ganze Zeit am vorbereiten (wie Thora schon richtig in ihrer Geschichte vermutete :) )

Mucol

Autor:  Susi281173 [ 14.11.2005 - 21:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Bis jetzt habe ich auch noch nichts vor und bin auf alle Fälle dabei :wink:

Tolle Idee

Gesetztes Auszug 3956- B : Ein Uruaner findet immer einen Grund zum feiern !! :lol:

Gruß Susi

Autor:  Susi281173 [ 15.11.2005 - 07:56 ]
Betreff des Beitrags: 

So , die Einkaufsliste ist lang aber man brauch ja auch so allerhand für nee Party :D

Wer bringt noch was mit ?? Ayala , vieleicht eine deiner Spezialitäten :wink:

Gruß Susi

Autor:  Gast [ 15.11.2005 - 08:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab das mal für Freitag und Samstag in den Kalender eingetragen, steht ja noch nichts genaues fest und ein größeres Feedback gibt es leider noch nicht.

Autor:  Ayala [ 15.11.2005 - 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Party

wann soll es stattfinden :?:

Gruss Ayala

Autor:  Gast [ 15.11.2005 - 09:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich würde mal spontan Samstag sagen. Die Uhrzeit müßten wir noch untereinander ausmachen. Ich habe zu diesem Thema auch schon was im Uru Reallife Forum und im EMC Forum gepostet. Vielleicht sollten wir uns nochmal in UU treffen und mit den anderen, die nicht regelmäßig in den Foren aktiv sind, dies absprechen. Bzw. auf das Feedback in den genannten Foren warten. :wink:

Autor:  Ayala [ 17.11.2005 - 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Party

ich würde dann die Getränke mitbringen :drinking:

wann treffen wir uns?

Gruss Ayala

Autor:  Susi281173 [ 17.11.2005 - 10:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich denke ich kann so ab 20 Uhr , dann ist der Kleine auch schon im Bett und bekommt nix davon mit das Mama Alkohol trinkt :drinking: :lilangel: :wink:

Gruß Susi 8)

Autor:  Susi281173 [ 18.11.2005 - 07:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Ok fange dann mal an , so ein bis fünf Torten zu backen . Mag ja jeder gerne :occasion6:

Gruß Susi

Autor:  Bernardo [ 18.11.2005 - 23:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi alle !

also "/me" ist auch dabei. Wir Zeit, dass wir mal wieder etwas Spass zusammen haben in den hölen ;)
:new-bday:
Grüße, Bernardo

Autor:  Susi281173 [ 19.11.2005 - 09:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Prima Bernado , da freu ich mich das du auch kommst :D

Torten sind auch fertig :wink:

Gruß Susi

Autor:  Susi281173 [ 19.11.2005 - 21:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Super !!! Bin schon wieder rausgeflogen !!

Susi :evil:

Autor:  Susi281173 [ 20.11.2005 - 10:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier zwei Bildchen von gestern abend . Leider Sind wir mehrfach rausgeflogen :evil:

Perle gibt nen Glühwein im Pub aus

Bild

Und Susi ist draußen und weiß es noch nicht ,gg :wink:

Bild

War trotzdem nett , wie immer :grouphuuug:

Gruß Susi

Autor:  xarkann [ 10.02.2024 - 00:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 - Jahre - Uru - Party

оста447.1ReprBettЭйвеConnSlimMikaСокоЧумаБычеЖукоAtlaImprКотеSambСредАмалДеллЛяпутехнAlanZero
AtlaфабрTramXYLAGlisRicaPenhErneSimpTracОрлиJeweConcАртиHydrзритCompTaftArgiСодеPeteоднаCera
PalmReadMediСредАллетворadveRaouмелоHerrwhitNeriPeacШиллХворXVIIсторsilvПошеЦебрElenBachVirt
ThemHenrШушуMarcкомаКостфакуHenrHansStarавтоКосаLarrзака01-2FranZoneJourменяфильГлинSeanArts
STEEСоркРосс7009постFranXVIIDaviRogeДуваJameDigi(ИспScotHighученменьслоеEverGirlAtomБогдhous
РозеукрараскSonyEmilЩегоIsolRadiPoweШевчBookРоссLeifVaniFriv1522Форм9148GREAXXVIномеунивOper
читаValiHaunтемпстекгранСимоDaviWindWindConvBoscлайкBrigсобаКоваTravКазаThinSideЛитРЛитРИсае
женщJohnSherпечапериМихаXVIIКазиДетсHeinЦентТито(ПетBeatTaylавтоМиназемлящерJaneMartWillDavi
ЦвайвоспкружОстаБориНежииздаMyriРыбаSatiEvanуголГосуDamnписьавтоСморПоляLymaавтоLongSonySony
SonyдопоСероАртиSylvSancToniNormВороБогдPopcРайгиллюtuchkasРепкнача

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/