Aktuelle Zeit: 21.06.2018 - 13:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Uru Betatest
BeitragVerfasst: 22.11.2005 - 19:31 
Shorah Forscher!

Nein es ist kein Aprilscherz. So wie es aussieht, wird wohl von der Firma gamerZunion ein Uru Betatest veranstaltet. Bin gerade beim einlesen und wie ich es verstanden habe, erstmal nur in kleinen Gruppen.

Hier der Thread dazu: Uruobsession

Vielleicht könnte bitte jemand von euch, wer schon weiter ist mit lesen, eine kurze Zusammenfassung schreiben?

Na das hört sich doch gut an oder?

Hier der Link zur Anmeldung: http://survey.gamerzunion.com/beta/
bzw. http://www.gamerzunion.com/


Zuletzt geändert von Gast am 02.12.2005 - 23:52, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 - 20:33 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Habe mich gleich registriert 8) Hoffendlich werden es viele und Uru bekommt eine neue , verdiehnte Chance :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 - 20:50 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Ich versuch mal eine Zusammenfassung - hab's aber nur im "Schnellgang" überflogen :roll:

Im Grunde geht die Dikussion darum, Uru wieder als Online-Spiel zu beleben.
Dazu wird erwähnt, dass GamerZunion eine Summe gezahlt hat, um die Rechte zu erwerben und Cyan wohl das "Sagen" bei der Aktion behält. Weiterhin wird diskutiert, ob die entstandenen Shards geschlossen werden sollen, um nur noch "offizielle" Shards unter der Kontrolle von Cyan zuzulassen. Ein weiterer Punkt ist, ob es sich um einen kostenfreien Zugang mit einmaliger "Anmeldegebühr" oder um eine Art Monats-Abbo, mit monatlichen Gebühren, handelt.
Offizielle Statements sind wohl noch nicht ergangen.

Man muß also abwarten..... 8)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 - 21:05 
Danke dir für deine Zusammenfassung Oldman! :thumbup:

Also ich fände es verständlich wenn es irgendwann mal so kommen würde, das die Server wieder unter Cyans Aufsicht stehen würden. Uru ist eben kein Open Source, sondern ein kommerzielles Produkt und man könnte es schlecht kontrollieren wer welche Modifikationen nutzt oder nicht.

Aber ist ja noch nichts offizielles und man kann nur spekulieren. :wink:
Also abwarten ...

edit Hab mich nun auch angemeldet.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 07:23 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ich hoffe nur das sich möglichst viele Anmelden , damit es Überhaubt eine Chance bekommt . :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 10:40 
Shorah!

Bei UO habe ich gelesen, das RAWA dazu bei Lyst was gepostet hat.

Link zu UO
Zitat:
Just a bit of info to clear things up a bit...

- gamerZunion is using Until Uru to test their servers - feel free to
help.
- gamerZunion is using only the Until Uru content.
- gamerZunion will not be adding any additional content.
- This is not a long term Uru solution...

... we're still holding out hope for that.

RAWA


Zusammenfassung der wichtigesten Punkte:

- gamerZunion benutzt Until Uru zum Testen ihrer Server - hilf ihnen mit
- gamerZunion benutzt nur den Until Uru Content
- gamerZumion will keinen zusätzlichen Content (Spieleinhalte) hinzufügen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 11:36 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Sehr gut - danke für die Info. Das ist sehr interessant und hellt einige offene Fragen auf.

Mucol


Zuletzt geändert von Mucol am 24.12.2007 - 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 12:22 
Hab mal aus "Uru Live Betatest" "Uru Betatest" gemacht um mögliche Spekulationen, die in die falsche Richtung gehen, zu entkräften. :wink:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de