Aktuelle Zeit: 21.06.2018 - 13:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 22:02 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2005 - 19:20
Beiträge: 14
Wohnort: 41751 Viersen (noch)
Hallo Alle !

wir sind alle herzlich eingeladen

am 26. November um 20:00 Uhr GMT (21:00) deutsche Zeit
auf dem shard "Lost Citty of Atlantis" mit zu feiern.

Es soll Spiele und Musik geben.

Quelle:Kattahdn

Grüße, Bernardo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 22:16 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Danke Bernado , Tomala hat hier schon mal eine Zusammenfassung gepostet :wink:

Uru International

Aber trotzdem super das du uns alle erinnerst :D Danke !!

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 - 23:01 
Shorah,

ich schreibe es mal hier rein ...

Ich hab nun alle Welten auf dem "Lost Citty of Atlantis" Shard beendet. Hab zwischendurch noch Mucol getroffen und bin dann allein die üblichen Welten durchgewandert.

In Bahrons Office habe ich bereits den Weihnachtsbaum vorgefunden und als ich alle Welten durch hatte, hatte ich die bekannte Weihnachtsmannmütze im Schrank. 8)

Was mir auffiel, als ich die Baumseite aus Kadish holte und auf Relto zurückkam, hatte ich einen großen Baum. Als ich später die Säulen wegbrachte, war der Baum wieder verschwunden. Nun habe ich nicht mal den kleinen Setzling. :roll:

Egal, am Ende hab ich mir dann zum "xxx" mal Yeesha Worte anhören müssen. Konnte es nicht sein lassen und hab mit ihr Unfug betrieben. :lol:
Kuscheln, einhaken und Ohrringe abziehen. :lol:

Bis morgen ...

P.S.: Die Marker spiele ich morgen im Laufe des Tages.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 - 11:10 
Wer nächsten Sonntag auf dem "Guild of Greeters" Shard bei der 2. Adventsparty dabeisein will, sollte im Vorfeld einen Spielstand anlegen. Nach der letzten Halloweenparty wurde der Shard gesäubert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005 - 17:15 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 13:38
Beiträge: 13
Wohnort: Barmstedt
Shorah Forscher,

hier ein paar Bilder von der Adventsparty "Lost Citty of Atlantis"

mfg ayela


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005 - 17:23 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 13:38
Beiträge: 13
Wohnort: Barmstedt
hier noch ein paar Bilder


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de