Aktuelle Zeit: 16.12.2018 - 15:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.01.2006 - 21:46 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Also da ich nun von allen möglichen Seiten belehrt wurde, das ich andauernd in den falschen Threads poste, obwohl ich gestern extra 2 neue Threads aufgemacht habe, scheint niemand zu glauben was ich sage.
Vor ca. 5 Minuten als ich mich eingeloggt habe stand hier, dass 6 Neue Beiträge da sind. Ich fand aber nur die welche vorher schon da waren.
Meine die ich heute Nachmittag schrieb sind nach wie vor nicht da, habe auch nie behauptet das das etwas mit den Moderatoren und Administratoren etwas zu tun hat. Im übrigen steht grade wieder 0 Neue Beiträge da. Die private Nachricht von Lucutus hätte ich auch nicht angezeigt bekommen, wenn ich nicht über Mail darüber informiert worden wäre. Somit konnten Susi und Ramsine auch nicht sehen was ich schrieb, weil nämlich nichts da steht.
Tut mir leid habe nun ganz einfach genug! Vorallem weil mir noch gesagt wurde, dass ich drohen würde.
Ich weiss dass sich geschriebenes manchmal brutal anhört, wenn es so interpretiert wird. Bei mir ist das nun so dass ich Euch sagen muss, es war schön bei Euch zu sein.
Aber ich weiss nicht ob ich noch weitermachen werde. Da ich ab morgen wieder arbeiten muss habt ihr nun Ruhe vor mir.
Das ist es was Euch Twenty in eigener Sache zu sagen hat, ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und verabschiede mich.
Twenty


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006 - 23:00 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Liebe Twenty,

ich antworte dir, da sich deine Vorwürfe gar nicht gegen mich richten. Ich antworte dir aus einer neutralen, beobachtenden Position. Und das ist mein Rat an dich:

Wähle deine Formulierungen klug. Viele deiner Sätze allein in obigem post klingen etwas angreifend und beschuldigend:
"von allen möglichen Seiten belehrt wurde"
"andauernd in den falschen Threads poste"
"scheint niemand zu glauben"

Ich bitte dich über den eigenen Schreibstil zu reflektieren - vieles hört sich nicht nur "manchmal brutal" an, weil andere es so (falsch?) interpretieren.

Du hast durchaus die Möglichkeit adäquater zu formulieren.
Falls du es "harmloser" meinst, dann schreib bitte auch so. Bitte denke stets daran: deine Beiträge werden von Menschen gelesen. Du solltest daher stets eine angemessene Form im Ausdruck bewahren.

Die Menschen, die hier im Forum miteinander kommunizieren sind sehr hilfsbereit - und sie kommunizieren wirklich MITEINANDER. Aber nicht jede Hilfe kann sofort gefunden werden. Wenn es technische Probleme mit deinen posts gab/gibt, dann sitzt da jemand und sucht danach. Mache dir auch dies bewusst - so entwickelst du vielleicht auch etwas mehr Geduld.

Bitte denke über das Geschriebene während deiner selbstgewählten Auszeit nach.

Mit diesem post schließe ich diesen thread
Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de