Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Studium
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=439
Seite 1 von 1

Autor:  TheSearcher [ 09.02.2006 - 17:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Herzlichen Glückwunsch, thosta.

Heißt das, dass du die letzte Prüfung aller zum Vordiplom notwendigen Prüfungen hast oder du eine Mega-Prüfung zum VD bestanden hast? Und mit welcher Note (verzeih mir meine Neugierde :wink: )?

Autor:  thosta [ 12.02.2006 - 02:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe alle nötigen Fächer in Regelstudienzeit geschafft. Das Beste daran ist, das ich die wohl anstrengensde Prüfung (Programmieren 3, C++) mit Bestnote abgeschlossen habe. Sie bescherte mir meine erste 1,0 (EINS komma NULL) des Studiums ;) Ich hatte noch andere 1er, aber meistens nur so 1,3 - 1,7 und so :))

Mensch. Grundstudium erledigt. Jetzt noch ein paar Projekte zu Ende schaufeln und dann endlich Semesterferien *hihi

Btw.: Deine Neugierde stört mich nicht :) Wie siehts denn bei dir aus? Was studierst du?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/