Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist da falsch?
BeitragVerfasst: 19.02.2006 - 12:24 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Guten Tag :D

entschuldige aber ich wusste nicht wohin damit? Wollte mir gestern die Bilder von Dir aus UU ansehen. Ging leider nicht, hab jetzt Firefox als neuen Browser installiert. Aber noch immer sehe ich nur dass wo Du unten siehst!
Habe es als Attachement hinzugefügt, klappt bei mir immer noch nicht mit den Bildern einfügen, weil man da ja eine url angeben muss.
Ja und wenn ich zum Beispiel Bild anklicke, dann komme ich auf die Arcor Startseite, wie finde ich da das Album aus dem Du deine Bilder zeigen möchtest?
Vielleicht kannst Du mir helfen? Und bitte falls ich am falschen Ort bin, verschiebt mich an das richtige :oops:

Liebe Grüsse

Twenty
_______________________________
Forschung ist Leben!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 - 13:04 
Hallo twenty,

siehe hier http://www.ffa-forum.de/viewtopic.php?t=34&start=45

Die Bilder sind nicht mehr auf meinem Webspace und daher nicht mehr verfügbar. :wink:

Postings welche direkt an User gerichtet sind, sind private Nachrichten und gehören nicht in das Forum.

Daher *Closed* und *Verschoben*


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de