Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Petition für Neues Uru Live !!
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=471
Seite 1 von 2

Autor:  Susi281173 [ 14.03.2006 - 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Petition für Neues Uru Live !!

Hier findet ihr eine Petition die alle unterschreiben sollten die Uru Lieben!!

leider kann ich nicht alles übersetzten aber es geht darum das es mal 4000 leute gab die Unterschrieben haben als uru Live geschlossen wurde und die nun aufgefunden werden sollen um erneut zu Kämpfen :wink:

( Natürlich auch alle neu dazu gestoßenen 8) )

Die Petition findet ihr hier

Petition für Uru Live

Was ihr eintragen Müsst / Könnt

Formular

1. Name ( erforderlich )
2. E mail ( erforderlich )
3. Kommentar ( optiolal -also freiwillig )

Da drunter könnt ihr anhäckeln ob eure E -mail Öffentlich gezeigt wird oder nicht . Bei mir ist es standartmäßig auf nicht Öffentlich gesetzt und wird so mit ausgeblendet :wink:

Dann nur noch auf Abschicken klicken und fertig !!

Gruß Susi

Edit : Hier der Übersetze Text von Supergrams Beitrag aus dem RL Forum

Eleri und ich haben eine Petition ausgearbeitet um URU Live zurückzubringen. Als Life schlafen ging, haben über 4000 Fans eine Petition zur Rettung von URU Live von Alex Rich unterzeichnet. Mit dem D'mala Shard wurde die Hoffnung auf eine Rückkehr von Live erneuert.
Lasst uns rausgehen und diese 4000+ Leute finden, die die erste Petition unterschrieben haben und fragen wir sie, ob sie wieder unterzeichnen...zusammen mit allen von uns... Lasst uns die Petition um die ganze Welt verteilen und den potenziellen Investoren zu zeigen, wie sehr wir den Traum von URU Live wahr haben möchten... Bitte unterzeichnet die Petition und verteilt sie weiter. Wir schaffen das Leute!...

Ü: Klyx


Quelle:RL Forum

Autor:  Mysteria [ 14.03.2006 - 10:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi susi,
find ich klasse mit der Petition. Eine Frage hab ich aber noch, muß ich bei "Name" meinen richtigen Namen oder den Nick eingeben ? Ich vermute mal, den richtigen, frag aber lieber nochmal nach :lol:

LG Mysti

Autor:  ireenquench [ 14.03.2006 - 11:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Liste der Unterzeichner nach zu urteilen, entscheiden das die Leute für sich persönlich. Ich habe mit meinem Netznamen unterzeichnet.

Autor:  Mysteria [ 14.03.2006 - 11:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo ireen :lol:
danke...ja, das werd ich dann auch machen.

Bis bald mal
LG Mysti

Autor:  Susi281173 [ 14.03.2006 - 11:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Mh , ich glaube wer die erste E Mail Option wählt taucht noch nicht mal in der Liste auf :roll:
Ich denke man muss dafür die zweite wählen :?: :?: :?:

Gruß Susi

Autor:  Oldman [ 14.03.2006 - 11:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Nöö, mein Nick und meine E-Mail-Addresse reichten :wink:

Ich weiss bloss nicht, warum mein Beitrag zweilmal in der Liste erscheint :dontknow: Habe definitiv nur einmal geklickt :?

Autor:  Mysteria [ 14.03.2006 - 13:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Oldman hat geschrieben:
Nöö, mein Nick und meine E-Mail-Addresse reichten :wink:

Ich weiss bloss nicht, warum mein Beitrag zweilmal in der Liste erscheint :dontknow: Habe definitiv nur einmal geklickt :?


Jaja..oldman, hast gedacht, doppelt hält besser *lach* :lol: :D

Ich hab meinen Text in deutsch geschrieben..hoffentlich können
die das lesen...ist ja nicht so viel :lol:

Autor:  Oldman [ 14.03.2006 - 13:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Lesen werden sie wohl können, ob sie es verstehen ?? :evil4: :tongue3: **schnellwegflitzzzzzz.....**

Autor:  Gast [ 14.03.2006 - 15:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie damals auch schon, hab ich wieder unterzeichnet. Wenn es damals 4000 warten, so hängen wird diesmal eine 0 dran. :D

Autor:  Pfösou [ 14.03.2006 - 15:34 ]
Betreff des Beitrags: 

So habe auch unterschriebe.

:) Schön währe es wenn wir soviel zusammen brächten. 8) Damit währe Uru-Live bestimmt gerettet.

Gruss Pfösou

Autor:  Thora [ 14.03.2006 - 16:42 ]
Betreff des Beitrags: 

:) Ich habe auch unterschrieben. Und das große Hoffen geht weiter... :wink:

Gruß Thora

Autor:  Menolly [ 14.03.2006 - 18:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Öhm......hab ich auch gemacht, und dann ne Ellen lange EMail bekommen! :?
Da muss ich jetzt erst einmal mein Wörterbuch rauskramen! :roll:

Autor:  Ramsine [ 14.03.2006 - 18:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Würde ja auch unterschreiben,
wenn ich nur wüßte was?
Ich meine, was macht den Unterschied zwischen URU-Live und Until Uru?

Wenn das schon irgendwo geschrieben steht, Hinweis reicht mir auch!

Danke
Ramsine

Autor:  Menolly [ 14.03.2006 - 18:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Nun Until Urur ist entstanden, weil Uru Live abgestellt wurde! Und die Fans nicht darauf verzichten wollten!
Ich denke der Unterschied besteht darin, das bei Live neue Welten entstehen könnten/sollten !:roll: Sonst wäre es wierglich nicht sehr sinnvoll das ganze zu machen!

Autor:  Mucol [ 14.03.2006 - 19:01 ]
Betreff des Beitrags: 

"UruLive" sollte sich immer weiterentwickeln - hat es auch getan. Beispielsweise waren ganz am Anfang gar nicht alle heute öffentlichen Bereiche von Ae'gura zugänglich - das kam erst im Laufe der Zeit.

"UntilUru" ist der Stand von "UruLive", als dieses eingestellt wurde.

Oder anders ausgedrückt: UruLive hat sich weiterentwickelt, während UntilUru "fix" ist - halt auf dem Letztstand von UruLive :-)


Mucol

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/