Aktuelle Zeit: 15.12.2018 - 15:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Petition für Neues Uru Live !!
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 08:08 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hier findet ihr eine Petition die alle unterschreiben sollten die Uru Lieben!!

leider kann ich nicht alles übersetzten aber es geht darum das es mal 4000 leute gab die Unterschrieben haben als uru Live geschlossen wurde und die nun aufgefunden werden sollen um erneut zu Kämpfen :wink:

( Natürlich auch alle neu dazu gestoßenen 8) )

Die Petition findet ihr hier

Petition für Uru Live

Was ihr eintragen Müsst / Könnt

Formular

1. Name ( erforderlich )
2. E mail ( erforderlich )
3. Kommentar ( optiolal -also freiwillig )

Da drunter könnt ihr anhäckeln ob eure E -mail Öffentlich gezeigt wird oder nicht . Bei mir ist es standartmäßig auf nicht Öffentlich gesetzt und wird so mit ausgeblendet :wink:

Dann nur noch auf Abschicken klicken und fertig !!

Gruß Susi

Edit : Hier der Übersetze Text von Supergrams Beitrag aus dem RL Forum

Eleri und ich haben eine Petition ausgearbeitet um URU Live zurückzubringen. Als Life schlafen ging, haben über 4000 Fans eine Petition zur Rettung von URU Live von Alex Rich unterzeichnet. Mit dem D'mala Shard wurde die Hoffnung auf eine Rückkehr von Live erneuert.
Lasst uns rausgehen und diese 4000+ Leute finden, die die erste Petition unterschrieben haben und fragen wir sie, ob sie wieder unterzeichnen...zusammen mit allen von uns... Lasst uns die Petition um die ganze Welt verteilen und den potenziellen Investoren zu zeigen, wie sehr wir den Traum von URU Live wahr haben möchten... Bitte unterzeichnet die Petition und verteilt sie weiter. Wir schaffen das Leute!...

Ü: Klyx


Quelle:RL Forum

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 10:58 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006 - 17:19
Beiträge: 17
Hi susi,
find ich klasse mit der Petition. Eine Frage hab ich aber noch, muß ich bei "Name" meinen richtigen Namen oder den Nick eingeben ? Ich vermute mal, den richtigen, frag aber lieber nochmal nach :lol:

LG Mysti

_________________
D'mala Shard
KI: 00799066


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 11:00 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
Der Liste der Unterzeichner nach zu urteilen, entscheiden das die Leute für sich persönlich. Ich habe mit meinem Netznamen unterzeichnet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 11:01 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006 - 17:19
Beiträge: 17
Hallo ireen :lol:
danke...ja, das werd ich dann auch machen.

Bis bald mal
LG Mysti

_________________
D'mala Shard
KI: 00799066


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 11:27 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Mh , ich glaube wer die erste E Mail Option wählt taucht noch nicht mal in der Liste auf :roll:
Ich denke man muss dafür die zweite wählen :?: :?: :?:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 11:50 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Nöö, mein Nick und meine E-Mail-Addresse reichten :wink:

Ich weiss bloss nicht, warum mein Beitrag zweilmal in der Liste erscheint :dontknow: Habe definitiv nur einmal geklickt :?


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 13:04 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006 - 17:19
Beiträge: 17
Oldman hat geschrieben:
Nöö, mein Nick und meine E-Mail-Addresse reichten :wink:

Ich weiss bloss nicht, warum mein Beitrag zweilmal in der Liste erscheint :dontknow: Habe definitiv nur einmal geklickt :?


Jaja..oldman, hast gedacht, doppelt hält besser *lach* :lol: :D

Ich hab meinen Text in deutsch geschrieben..hoffentlich können
die das lesen...ist ja nicht so viel :lol:

_________________
D'mala Shard
KI: 00799066


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 13:56 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Lesen werden sie wohl können, ob sie es verstehen ?? :evil4: :tongue3: **schnellwegflitzzzzzz.....**


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 15:22 
Wie damals auch schon, hab ich wieder unterzeichnet. Wenn es damals 4000 warten, so hängen wird diesmal eine 0 dran. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 15:34 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2006 - 23:06
Beiträge: 157
Bilder: 15
Wohnort: Berner Oberland
So habe auch unterschriebe.

:) Schön währe es wenn wir soviel zusammen brächten. 8) Damit währe Uru-Live bestimmt gerettet.

Gruss Pfösou

_________________
Lieber manchmal im Stress
als ständig unter Strom!
http://pfosou1.blogspot.com/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 16:42 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Ich habe auch unterschrieben. Und das große Hoffen geht weiter... :wink:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 18:36 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Öhm......hab ich auch gemacht, und dann ne Ellen lange EMail bekommen! :?
Da muss ich jetzt erst einmal mein Wörterbuch rauskramen! :roll:

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 18:48 
Würde ja auch unterschreiben,
wenn ich nur wüßte was?
Ich meine, was macht den Unterschied zwischen URU-Live und Until Uru?

Wenn das schon irgendwo geschrieben steht, Hinweis reicht mir auch!

Danke
Ramsine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 18:57 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Nun Until Urur ist entstanden, weil Uru Live abgestellt wurde! Und die Fans nicht darauf verzichten wollten!
Ich denke der Unterschied besteht darin, das bei Live neue Welten entstehen könnten/sollten !:roll: Sonst wäre es wierglich nicht sehr sinnvoll das ganze zu machen!

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 19:01 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
"UruLive" sollte sich immer weiterentwickeln - hat es auch getan. Beispielsweise waren ganz am Anfang gar nicht alle heute öffentlichen Bereiche von Ae'gura zugänglich - das kam erst im Laufe der Zeit.

"UntilUru" ist der Stand von "UruLive", als dieses eingestellt wurde.

Oder anders ausgedrückt: UruLive hat sich weiterentwickelt, während UntilUru "fix" ist - halt auf dem Letztstand von UruLive :-)


Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de