Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

April April: D'mala Shard - zweites Update
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=487
Seite 1 von 2

Autor:  Gast [ 01.04.2006 - 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  April April: D'mala Shard - zweites Update

Shorah!

Ich war gestern Nacht nochmal kurz in Until Uru in der Guild of Greeters Gemeinde. Dort war gerade greydragon anwesend und erzählte uns einige News über Until Uru.

Zusammenfassung: Cyan hat einen neuen Patch zur Verfügung gestellt, welcher einige Goodies in Until Uru freischaltet. 8)

Wichtig!!! Dieser Patch funktioniert nur mit Until Uru und nicht mit eurem Offlinespiel wie z.B. Pots.

Wie installiert man den Patch?

Einfach runterladen und per Doppelklick wird der installiert. Der Patch erkennt automatisch eure UU Installation. :wink:

Hier der direkte Download: UU Patch

Viel Spaß mit den neuen Features! :wink:

Autor:  Thoro [ 01.04.2006 - 11:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin gespannt was das für Goodies sind, kanns kaum erwarten, die auszuprobieren. :cheers: Allerdings kommt da kommt nur ne' Fehlerseite unter dem Link. Hast du dich evtl. bei der Adresse vertippt?

Autor:  Mucol [ 01.04.2006 - 11:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei mir funktionierts wunderbar - hab's auch schon ausprobiert - astrein.

Mucol

Autor:  MarkusV [ 01.04.2006 - 11:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo kann ich bestätigen Mucol

Grüessli MarkusV

PS Danke für den Link :)

Autor:  Menolly [ 01.04.2006 - 12:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo, klappt Super! :laughing1:
Muss ich gleich in UU probieren! :headbang:

Autor:  Ramsine [ 01.04.2006 - 14:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Klasse, läuft :wink:

Eine echte Bereicherung! :cheers:

Autor:  Oldman [ 01.04.2006 - 14:56 ]
Betreff des Beitrags: 

:shock:
Komisch..... :scratch: Ich bekomme nach dem Laden eine Fehlermeldung :

Bild

Ist das bei euch auch so ? :tard:

Autor:  Susi281173 [ 01.04.2006 - 15:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Nö bei mir löppt das einwandfrei 8)

Also wir sehen uns in den Höhlen :D

Susi

Autor:  Ramsine [ 01.04.2006 - 16:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Nee, Oldman, hatte die Fehlermeldung nicht!

Habe mir den Absturzbeschleuniger aber auch schon vor Wochen installiert. Tolle Sache, macht echt Spaß. :drinking:
Ich kann dir also nur raten den auch zu installieren und du wirst sehen, auch bei dir löppt der UU-Patch. :thumbleft:

Autor:  Thora [ 01.04.2006 - 16:20 ]
Betreff des Beitrags: 

:D Prima...hat alles einwandfrei geklappt! Mache mich heute noch auf den Weg, um alles auszuprobieren! *freu* :P

Gruß Thora

Autor:  TheSearcher [ 01.04.2006 - 19:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Geil. Die ganzen Fehler in Teledahn sind weg. Danke Cyan.

Autor:  Gast [ 02.04.2006 - 01:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Wer vergessen hat auf das Datum zu schauen, oder es glaubte ...

April, April!

Natürlich war das vorher mit Susi, Mucol und Oldman abgesprochen. Diese Idee mit dem Update geht auf Mucol's Konto. :P

Dieses Buch in Tokotah gab es aber wirklich mal in einer frühen Version von Uru. :wink:

Allen anderen ... danke für's mitmachen. Ihr habt den Spaß sehr gut verstanden. :)

Autor:  Ramsine [ 02.04.2006 - 01:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, ja das sind mir dir richtigen!

erst sich einen Scherz mit den Leuten erlauben und dann auch noch die Schuld auf einen anderen schieben!

Nee, war echt ne tolle Idee! Ich habe mir den Link auch erstmal 3x aufgerufen und dann auf Reaktionen anderer gewartet bis ich dann auch meinen Senf dazu gab.

Gruß Ramsine

Autor:  Oldman [ 02.04.2006 - 01:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Bild------Bild

Autor:  Thora [ 02.04.2006 - 10:47 ]
Betreff des Beitrags: 

:D Es ist schon lange her, dass ich so erfolgreich in den April geschickt worden bin und ich habe herzlich gelacht. :D

Eine gelungene Idee, die narrensicher funktioniert hat. 8)

Gruß Thora

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/