Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:44

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.04.2006 - 10:54 
Shorah!

Ich war gestern Nacht nochmal kurz in Until Uru in der Guild of Greeters Gemeinde. Dort war gerade greydragon anwesend und erzählte uns einige News über Until Uru.

Zusammenfassung: Cyan hat einen neuen Patch zur Verfügung gestellt, welcher einige Goodies in Until Uru freischaltet. 8)

Wichtig!!! Dieser Patch funktioniert nur mit Until Uru und nicht mit eurem Offlinespiel wie z.B. Pots.

Wie installiert man den Patch?

Einfach runterladen und per Doppelklick wird der installiert. Der Patch erkennt automatisch eure UU Installation. :wink:

Hier der direkte Download: UU Patch

Viel Spaß mit den neuen Features! :wink:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 - 11:22 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Bin gespannt was das für Goodies sind, kanns kaum erwarten, die auszuprobieren. :cheers: Allerdings kommt da kommt nur ne' Fehlerseite unter dem Link. Hast du dich evtl. bei der Adresse vertippt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 - 11:56 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Bei mir funktionierts wunderbar - hab's auch schon ausprobiert - astrein.

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 - 11:58 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005 - 08:23
Beiträge: 21
Wohnort: Riehen
Jo kann ich bestätigen Mucol

Grüessli MarkusV

PS Danke für den Link :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 - 12:51 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Jo, klappt Super! :laughing1:
Muss ich gleich in UU probieren! :headbang:

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 - 14:17 
Klasse, läuft :wink:

Eine echte Bereicherung! :cheers:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 - 14:56 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
:shock:
Komisch..... :scratch: Ich bekomme nach dem Laden eine Fehlermeldung :

Bild

Ist das bei euch auch so ? :tard:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 - 15:57 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Nö bei mir löppt das einwandfrei 8)

Also wir sehen uns in den Höhlen :D

Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 - 16:05 
Nee, Oldman, hatte die Fehlermeldung nicht!

Habe mir den Absturzbeschleuniger aber auch schon vor Wochen installiert. Tolle Sache, macht echt Spaß. :drinking:
Ich kann dir also nur raten den auch zu installieren und du wirst sehen, auch bei dir löppt der UU-Patch. :thumbleft:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 - 16:20 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:D Prima...hat alles einwandfrei geklappt! Mache mich heute noch auf den Weg, um alles auszuprobieren! *freu* :P

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 - 19:55 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
Geil. Die ganzen Fehler in Teledahn sind weg. Danke Cyan.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 - 01:02 
Wer vergessen hat auf das Datum zu schauen, oder es glaubte ...

April, April!

Natürlich war das vorher mit Susi, Mucol und Oldman abgesprochen. Diese Idee mit dem Update geht auf Mucol's Konto. :P

Dieses Buch in Tokotah gab es aber wirklich mal in einer frühen Version von Uru. :wink:

Allen anderen ... danke für's mitmachen. Ihr habt den Spaß sehr gut verstanden. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 - 01:20 
Ja, ja das sind mir dir richtigen!

erst sich einen Scherz mit den Leuten erlauben und dann auch noch die Schuld auf einen anderen schieben!

Nee, war echt ne tolle Idee! Ich habe mir den Link auch erstmal 3x aufgerufen und dann auf Reaktionen anderer gewartet bis ich dann auch meinen Senf dazu gab.

Gruß Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 - 01:24 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Bild------Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 - 10:47 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:D Es ist schon lange her, dass ich so erfolgreich in den April geschickt worden bin und ich habe herzlich gelacht. :D

Eine gelungene Idee, die narrensicher funktioniert hat. 8)

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de