Aktuelle Zeit: 19.12.2018 - 11:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 - 20:54 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 - 18:40
Beiträge: 168
Na ja, wie immer keine Reaktionen :oops:

Bin dann mal Bild

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 - 06:54 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2006 - 19:05
Beiträge: 466
Bilder: 9
Liebe Flocke, du willst eine ehrliche Antwort? Wirklich?

Nun, die Reaktionen bleiben bestimmt aus Höflichkeit aus (ich hoffe aber stark, mich zu irren). Du hast dir mit dem Forum einige Arbeit gemacht, es funktioniert in allen Belangen und sieht grafisch wirklich ansprechend aus.
Aber die Rubriken zu TV-Serien und TV-Highlights - nun ja, wie soll ich sagen... - Geschmack ist zum Glück verschieden. Die vorgestellten Sachen gehören (ich spreche ausschliesslich für mich!) mit zum schlimmsten, was die TV-Serien-Wurstmaschinerie zu bieten hat. Das ist sicher nicht so der Massenmarkt, bei dem euphorische Reaktionen zu erwarten sind.
Ich will deine Arbeit nicht herabwürdigen - die Zeit und Liebe, die man in so ein Projekt steckt lässt sich in Zahlen nicht ausdrücken, der Inhalt des Forums aber reisst sicher hier keinen so recht vom Hocker.
Bitte sei mir nicht böse, ich habe das nicht geschrieben um dich zu ärgern.

_________________
Ich weiss wie Wurst gemacht wird!
Aber ich esse trotzdem welche... :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 - 10:02 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 - 18:40
Beiträge: 168
Moin Ambientkatz,

endlich mal ne klare Ansage. Dachte mir schon, dass alle aus Höflichkeit schweigen :wink: aber wir sind doch unter uns, da kann man doch sagen, was man denkt.

Ich hab euch das Forum gezeigt, um eure Meinung zu hören, wie es so rüberkommt. Über Inhalt und Gestaltung eben.
Und da danke ich dir für deine ehrliche Meinung.

Euch allen eine schöne Woche

Gruß Flocke

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 - 10:37 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Hi Flocke,

meiner Meinung ist das größte Problem deines Forums, dass man quasi über alles diskutieren kann; im Endeffekt diskutiert dann nämlich niemand über irgendetwas. Ein Forum lebt davon, dass sich dort eine Interessengemeinschaft zu einem sehr konkretem Thema einfindet. Dadurch kann man seine Fragen an Experten stellen und seine Ideen mit Gleichgesinnten austauschen. Ich nehme mal ein Beispiel. Ich habe letztens den Film "Mulholland Drive" gesehen, über den man definitiv viel diskutieren kann. Wo ist die Chance wohl höher eine lebendige Diskussion darüber starten zu können? In deinem Forum, in dem es unter anderem ein Kino-Unterforum gibt? In einem Filmforum? In einem Forum, welches sich nur mit den Filmen von David Lynch befasst? Oder einem Forum, welches extra für den Film erstellt wurde? Du siehst also, dadurch dass du ein sehr weit gestecktes Forenthema hast, kommst du zwar vielleicht für viele Themen in Betracht, aber bist letztlich immer die letzte Wahl, weil die Chance auf Gleichgesinnte zu treffen nahe an Null geht.

Meine Empfehlung an dich wäre also dir ein möglichst kleines Themengebiet auszusuchen, bspw. nur TV-Serien oder noch viel besser nur eine ganz konkrete TV-Serie. Dann schauen, was es schon an anderen Foren oder Webseiten zu dieser Serie gibt und überlegen, was man dann Besonderes bieten könnte. Und dann mit viel Leidenschaft an die Sache ran gehen. Ich denke, dann sind die Chancen relativ gut, ein aktives Forum hochzuziehen.

Und nein, ich stimme nicht mit AmbientKatz überein, dass diese Serien zur schlimmsten Kategorie gehören. Zumindest eine würde ich spontan zur guten Kategorie sortieren. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 - 22:59 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 - 18:40
Beiträge: 168
Hi Thoro,

auch dir vielen Dank für deine Meinung. Deine Anregungen werde ich mir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht ist in diesem Fall weniger doch mehr :wink:

Aber wie gesagt, ich übe ja noch und es dauert bestimmt noch etwas, bis ich an die "Öffentlichkeit" gehe. Hab's erstmal euch vorgestellt, um eure Meinung zu hören ...
Die Leidenschaft ist auf jeden Fall da, und ich werde mir bestimmt noch was einfallen lassen :D

Gruß Flocke

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007 - 23:11 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 - 18:40
Beiträge: 168
Öhm, seid ihr etwa meinetwegen verstummt? :oops:

Ist doch sonst mehr los in der Quasselecke ...

Na egal, ich habe eh das Gefühl, dass ihr nur in "kleinem Kreis" kommuniziert, und da gehöre ich nicht dazu. Hab's lange versucht, aber iss wohl nicht, wenn man nicht absoluter Uru-Fan ist :cry:

Deshalb werde ich gehen ... und nein, ich will keine ehrliche Antwort mehr von euch :wink:

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007 - 06:43 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Nein, Flocke. Es ist momentan wirklich wenig los hier. Sind wohl alle in MOUL. Bitte geh nicht, es wäre wirklich schade! :cry:

_________________
Och komma jetze, mach ma 'n Punkt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007 - 07:36 
Ich bin zwar kaum in MOUL, aber mehr im Reallife. Es gibt immer mal Phasen in Foren, wo nicht viel los ist. Das ist vollkommen normal und hat nichts mit Postings einzelner Mitglieder zu tun bzw. mit deren Anwesenheit.

Derzeit gibt es auch nicht soviel Neues und wenn doch, dann postet man die spärlichen News kaum, da zuviele Spoiler, zu schnell Langeweile aufkommen lassen. (gibt ja dann wieder nichts zu tun)

Alles in allem ... nach jeder Flaute, kommt auch eine Konjunktur. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007 - 07:37 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Flocke, es liegt wirklich daran das im Moment einfach wenig los ist!!
Es ist Frühling und man macht nach dieses langen dunklen Monaten auch mal was anderes. Außerdem ist in MOUL nicht all zuviel bewegendes los und deshalb wird auch wenig geschrieben :wink:

Schau dich in den anderen Foren um da ist es das gleiche :D

Wenn es erst mal wieder nee neue Welt gibt, überschlagen sich die Berichte wieder und damit auch die Quasselei !! :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007 - 09:16 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Apropos Quasselei: [hide]Ich krieg DSL!!!!! [/hide]
[hide] :D :lol: :mrgreen: =D> =P~ :hotsun: :jester: :flower: :blob4: :blob5: :headbang: :hello1: :hello2: :laughing5: :laughing3: :laughing4: :occasion2: :occasion5: :thumbup: :toothy1: :toothy2: :toothy4: :toothy7: :toothy8: :toothy10: :wave: :blueflowerface: :signyeah: :sport_23: [/hide]

_________________
Och komma jetze, mach ma 'n Punkt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007 - 10:43 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Na da freue ich mich aber für dich !! :blob4: :thumbleft:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 - 18:36 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So nach dem ich also am Dienstag durch die Hölle ging ( Wurzelbehandlung ) war ich dann gestern wieder einigermaßen auf dem Damm. Gestern abend dann der nächste Hit ! Komplette Provierorische Blombe war rausgefallen und ich konnte nix festes essen :cry: Musste bis nach der Arbeit warten (14 Uhr ) und dann erneut 45 min warten bis mir geholfen wurde .
Jetzt bin ich endlich mal wieder sat und hoffe das das Ding bis zum 16. 4 hällt 8)

Gruß Susi, die nicht auf Beileid macht sondern einfach nur mal berichten wollte was hier so läuft :lol:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 - 22:40 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Trotzdem kann ich Dir nachfühlen, wie gräßlich solch eine Wurzelbehandlung ist. Wenn Du nun wieder satt bist, hast Du das Schlimmste auch überstanden. 8)

Und ein bis zwei Wochen dauert es, bis sich so ein lädierter Zahn wieder erholt hat. :roll:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2007 - 09:09 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2006 - 09:22
Beiträge: 124
Ich habe mal eine kleine Gleichung aufgestellt:

Ostern= schreinde Kinder + Lärm + gestresste Menschen + Schokohasen und in der Mitte die Kassierin! :banghead:

Ich hoffe bloss, morgen kommts nicht mehr so ganz arg!! :roll: [-o<

_________________
Viele liebe Grüsse
aus der Schweiz ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2007 - 09:17 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2006 - 19:05
Beiträge: 466
Bilder: 9
Doris hat geschrieben:
...Schokohasen und in der Mitte die Kassierin! :banghead:
[-o<


oder ausgestopfte Eisbären... :banghead:

_________________
Ich weiss wie Wurst gemacht wird!
Aber ich esse trotzdem welche... :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de