Aktuelle Zeit: 16.04.2024 - 13:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 156  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 - 17:14 
Ich habe mir mal erlaubt das Portallogo schon einzubauen. Kann ja jederzeit wieder abgeändert werden. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 - 19:24 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Nee ist schon OK so :wink:

Wenn wir jetzt beim Namen bleiben kann Monacus den ja auch dort einbauen und dann haben wir entlich nen schönen Banner. :D
Für den fall das noch Herrscharen von Bannern vorgeschlagen werden kann man ja immer noch wechseln :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 - 22:00 
Hm, also bleiben wir jetzt beim Namen "Worlds of Uru"? Irgendwie beschleicht mich das leise Gefühl, dass ich hier nicht mehr ganz auf dem Laufenden bin... :roll:

Wegen der Domain: Ich denke mal, das geht in Ordnung. Es gibt doch im Internet unzählige Fanseiten zu den verschiedensten Themen und solange du in`s Impressum schreibst, welcher Firma der Name gehört, müsste das meiner Meinung nach okay sein. Ganz sicher bin ich natürlich nicht (bin ja auch nicht gerade Jusristin ^^), aber es würde mich schwer wundern, wenn alle diese Fanseiten-Besitzer vorher eine mail an die betreffende Firma geschickt hätten.
Andererseits stimmt, fragen kostet nichts... :wink:

Und da mit dem Namen alle einverstanden zu sein scheinen, hätten wir das Problem mit dem "Zerfleischen" wohl auch auf friedliche Art und Weise geklärt. *lool*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 - 22:06 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Tja ich hatte noch mal das Thema angesprochen und irgentwie sind wir bei Fakultät für Forschung und Abenteuer geblieben. Weiss auch gar nicht ob man das einfach ändern kann . ?? fragend blick :oops:
Natürlich liegt die Entscheidung bei mir aber mich interesiert halb immer was alle Juser davon halten .

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 - 22:20 
Mit der Fakultät bin ich auch einverstanden, aber dann hab ich schon wieder was falsch verstanden, ich dachte nämlich, wir hießen jetzt "Worlds of Uru". :happy8: Ach, Leute, ignoriert mich heute einfach, irgendwie weiß ich nicht so ganz, wo mir der Kopf steht. :crazy: ^^
Ich glaube, jetzt hab ich es endlich verstanden. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 - 22:24 
Susi281173 hat geschrieben:
Weiss auch gar nicht ob man das einfach ändern kann . ?? fragend blick :oops:


Also wenn du den Namen hier im Forum meinst, den kann man jederzeit ändern, kein Problem. :wink:

Harmonika hat geschrieben:
Ach, Leute, ignoriert mich heute einfach, irgendwie weiß ich nicht so ganz, wo mir der Kopf steht. :crazy: ^^


Ignorieren würde wir doch nir tun. *maleinenkaffeerüberreich* :coffee: :)


Zuletzt geändert von Gast am 02.03.2005 - 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 - 22:26 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Naja wie bei Banner schon beschrieben stehen uns noch alle türen offen :wink: Auch wenn ich noch nicht weiss wie ich das bei Ubi nachfragen soll geschweige den wo :-k

Gruß Susi

P.S. vieleicht mache ich morgen mal nee Umfrage dazu :computer:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 - 22:29 
Also auf der Ubiseite sind genügend Kontaktadressen. Jemand sollte da schon weiterhelfen. => http://www.ubisoft.de
Ansonsten müßte man einen Text ins englische übersetzen und zu Cyan mailen, dauerte bei uns damals ca. 1 Woche und wir bekamen eine Antwort. 8)

edit

Hier z.B. => Ubi Kontaktformular


Zuletzt geändert von Gast am 02.03.2005 - 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 - 22:32 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ok schlage vor wir stimmen ab und dann suche ich mir jemanden der mir den text tippert :computer: kann ja kein Englisch :oops: Bzw. nicht so gut das die dann auch wissen was ich will , hehe, :oops:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 - 22:35 
Das halte ich auch für `ne gute Idee. *zustimmend nick*
*kaffee schlürf* Hm, lecker, danke. ^^ Geht schon viel besser. *oha! auf einmal wieder durchblick hat!* Darf aber nicht zu viel trinken, weil ich jetzt auch ins Bett muss und schlafen. ^^ Morgen ist schließlich Schule.

Schönen Abend, wünsche ich noch,
mfg,
Harmonika


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Forumstitel
BeitragVerfasst: 02.03.2005 - 23:37 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Also Kinder,
macht euch das Leben doch nicht schwerer als es sowieso ist.
Nochmal: Der Domänenname kann doch sein wie er will. Der muss doch nicht mit dem übereinstimmen, was oben als Banner groß über dem Forum steht. Mit anderen Worten: Der kann auch ruhig susi281173. ..... etc. heißen.
Zweitens, was die Namenswahl des Forums betrifft, sollte man sich auch nicht in die Hose machen. Ob da nun "Worlds of Uru" oder "Fakultät für Forschung" steht, beides dürfte sowohl Ubisoft wie auch Cyan ziemlich egal sein. Die freuen sich über jede Reklame und werden dich mit Sicherheit nicht wegen der Verwendung des Begriffes "Uru" vor den Kadi zerren. Da hätten sie aber verdammt viel zu tun, und wozu auch ???
Anders wäre die Situation, wenn wir den Originalschriftzug verwenden und UBISOFT über unser Forum schreiben, also so tun würden, als handele es sich dabei um eine offizielle Seite der Firma. Das könnte dann vielleicht schon eher Ärger geben. Lange Rede kurzer Sinn: Die Anfrage bei Ubisoft kann zwar nicht schaden, ist aber in meinen Augen überflüssig.

Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2005 - 16:43 
Zitat:
Nochmal: Der Domänenname kann doch sein wie er will. Der muss doch nicht mit dem übereinstimmen, was oben als Banner groß über dem Forum steht. Mit anderen Worten: Der kann auch ruhig susi281173. ..... etc. heißen.


Ich finde, der Domänenname und der Forumname sollten wenn möglich derselbe sein. Der Sinn eines kurzen Domänennamens besteht ja u.a. darin, dass neue User ihn sich leichter merken können und die Seite schneller wiederfinden können (abgesehen davon, dass es einfach hübscher aussieht 8) ). Und da wäre es doch irgendwie wiedersprüchlich, wenn beide Namen verschieden wären.
Allerdings wäre www.fakultät-für-forschung-und-abenteuer.de.vu ein bisschen lang für eine Domain. ^^°

Wegen der Namenswahl hast du sicherlich Recht, Monacus. Schließlich ist das ja "nur" eine Fansite und keiner von uns behauptet, er sei einer der Miller Brüder persönlich. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstitel
BeitragVerfasst: 03.03.2005 - 17:28 
Monacus hat geschrieben:
Zweitens, was die Namenswahl des Forums betrifft, sollte man sich auch nicht in die Hose machen. Ob da nun "Worlds of Uru" oder "Fakultät für Forschung" steht, beides dürfte sowohl Ubisoft wie auch Cyan ziemlich egal sein. Die freuen sich über jede Reklame und werden dich mit Sicherheit nicht wegen der Verwendung des Begriffes "Uru" vor den Kadi zerren. Da hätten sie aber verdammt viel zu tun, und wozu auch ???


Hmm, stimmt irgendwie, wenn ich jetzt so nachdenke hast du natürlich Recht, verwende ja selber die Myst & Co. Namen auf meinen Seiten. Muß wohl am Fieber bei mir gelegen haben. :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Komische Mail ??
BeitragVerfasst: 03.03.2005 - 17:44 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
@ Susi

Habe da heute eine etwas seltsame Mail (1 MB) mit deinem Absender gehabt. Nachdem ich mir nichts darunter vorstellen konnte, und die Mail außerdem so einen seltsamen doppelten Betreff ( irgendwas mit Spam-Alarm) hatte, habe ich sie vorsichtshalber gleich auf dem Server gelöscht.
Ich denke mal, dass diese garnicht von dir war, sondern irgend ein Knilch da deine Adresse missbraucht hat. Oder?

Gruß Monacus

PS: Sehe gerade, dass wir ja wieder "Dienstränge" haben :o

Bild

Eigentlich liegt ja meine "Studentenzeit" schon einige Jährchen zurück. 8)

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Zuletzt geändert von Monacus am 03.03.2005 - 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2005 - 17:48 
Hatte auch so ne Mail bekommen und hab die auch gleich gelöscht. Also ich habe für meine Foren eine Arcormail als Adminmail und noch nie Probleme damit. Bei Arcor kann man sich 15 kostenlose Wunschadressen schaffen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 156  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de