Aktuelle Zeit: 18.04.2024 - 18:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 156  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 22:49 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 - 19:52
Beiträge: 69
Bilder: 14
Wohnort: Karlsruhe
Hallo zusammen,

bin nun auch hier gelandet und werde meinen Beitrag dazu beisteuern. :computer:

(Hoffe ich doch!) :)

Gruß Guenter


Zuletzt geändert von guenter am 25.02.2005 - 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 22:51 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Günter das freut mich aber sehr :cheers: :thumbright: :3some:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 25.02.2005 - 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 23:28 
Hallo guenter,

also ich finde das wirklich prima das du nu auch wieder mit dabei bist. :hello1:

guenter hat geschrieben:
bin nun auch hier gelandet und werde meinen Beitrag dazu beisteuern


Auf jeden Fall, hättest du mir das mit der Speicherbegrenzung von Win nicht in UU erklärt, würde ich vermutlich jetzt noch grübeln warum ich so lahm bin.
Danke für die Tipps, werde bestimmt dich noch öfter fragen wenn es um Hardware geht, ist nicht so meine Stärke.

Ok, ich texte wieder zuviel und vergesse das Wichtigste. :D

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlich Willkommen im neuen Forum guenter[/schild]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 - 08:06 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Natürlich wollen wir auch Burli nicht vergessen :cheers: der auch den Weg gefunden hat :wink:
Ich habe es sogar geschafft deine hunderte von Beiträgen hier mit rüber zu nehmen :flower:

Gruß Susi


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 - 11:53 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 - 19:52
Beiträge: 69
Bilder: 14
Wohnort: Karlsruhe
Hallo Susi,

wie ist es mit der Signatur das geht noch nicht ?

Mache ich etwas falsch oder was muß ich beachten ?


Gruß Guenter

_________________
Bild

Ein Seevogel ruft und das letzte Wort ist noch nicht geschrieben


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 - 13:20 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Mh habe auch mal nee Signatur angehangen , mal sehen ob es klappt !!

Gruß Susi

Also eine URL funzt aber dein Bild wird nicht dargestellt. Entweder man kann aus dem Photoalbum noch nicht verlinken oder es ist noch nicht eingestellt . Werde Dienstag mal fragen :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 - 15:52 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So werde euch mal schnell ein schönes WE wünschen :wink: Meins ist alles andere als erholsam . War heute von 9-15 Uhr auf nem Rot kreutz Lehrgang und muss morgen auch wieder hin :oops: Naja was tut man nicht alles um sich zu bilden :D .
wetter ist hier auch zum heulen . Regen , Regen , Regen :angry3: naja kann man nichts machen . Also lasst es euch gut gehen , Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 - 18:21 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 - 19:52
Beiträge: 69
Bilder: 14
Wohnort: Karlsruhe
Hallo Susi und @,


wünsche dir und allen ein schönes Wochende. :D

Bei mir ist dagegen ruhig und angenehm. :sleeping:

Ich werde nur das machen wozu ich Lust habe. :computer: :read:

Außer natürlich ......:homework:


Gruß Guenter

_________________
Bild

Ein Seevogel ruft und das letzte Wort ist noch nicht geschrieben


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 - 08:39 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
@All : Ja sagt mal ward ihr alle im Koffer zur Nordsee

Ach Guenter du hast es gut :wink: Aber ich kann mich nicht beklagen !! Habe es mir ja selber ausgesucht und es hat auch Vorteile . Brauche nicht kochen und waschen , also meinen hausmütterlichen pflichten folgen :evil4:
Ansonsten ist hier alles prima . In der Nacht hat es geschneit und jetzt ist alles Weiß und die Sonne scheint !!herliches Bild !! :sunny:
Also bis heute abend , :thumbleft: Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 - 18:05 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Bohr ey das ist doch zum :banghead: Bin auf der Suche nach ner Domain und weiss nicht so recht was ich nehmen soll !! Der Forenname ist ja ein bischen zu lang dafür und meinen Nicknamen finde ich auch irgend wie bekloppt . würde dann http :// susi. de oder so heissen :scratch: hat den keiner von euch nee idee wie ich mich nennen soll :grouphuuug: :signok:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Domain-Name
BeitragVerfasst: 28.02.2005 - 00:13 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hallo Susi,
wie wär's mit "Urologin.de" :lol: Ne, ist nicht ernst gemeint.
Außerdem ist der sicher schon vergeben. Ich habe mir damals einfach meinen Familiennamen gesichert. Allerdings klappte das nur mit "elsemann.com" und "elsemann.net". "elsemann.de" hatte mir so ein Mensch aus der Nähe von München - der irgendwo aus dem weitesten Umkreis meiner Familie stammt, den ich nicht kenne, und der außerdem noch einen obskuren Handel mit dem Inhalt von nicht zustellbaren Postpaketen betreibt - vor der Nase weggeschnappt.
Musste dann eben "elsemann-web.de" nehmen :evil:

Apropos weggeschnappt. Ich bin richtig sauer! Wollte heute bei ebay 3 einzeln angebotene Jules Verne Bände aus der Hartleben'schen Auflage ersteigern. Band 1 und 2 hatte ich mir schon gesichert, und beim 3. Band spinnt plötzlich der Server von ebay. Wenn ich auf "aktualisieren" drückte, zeigte er plötzlich die Seite in englisch an, und als ich dann im letzten Augenblick mein Gebot abgeben wollte, hing die Verbindung. Fazit: War 2 Sekunden zu spät und der Band war weg. Mann war ich sauer!!
Zum Glück gibt es in einer Woche den Band noch einmal, und da wird ihn mir keiner wegschnappen.

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Wochenanfang,
Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Zuletzt geändert von Monacus am 28.02.2005 - 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 - 08:35 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So ich hoffe ihr habt euch alle ausgeruht und seid fit für ne neue Woche :wink: Habe mir jetzt erst mal eine Domain gesichert :oops: was würde unser Technischer leiter wohl sagen wenn ich morgen hier sitze und nix geschafft habe :argue: . myst -adventure ist zwar nicht der knaller aber egal :D Wollte ja unbedingt eine die man mit den Spielen in verbindung bringt /oder kann .

So man sieht sich dann wieder nach der Arbeit , bis dann Susi :hotsun:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 - 19:16 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Habe mir gerade mal was überlegt !! Was haltet ihr davon wenn ich nee Ausschreibung mache über ein Bild das wir auf der Startseite präsentieren . Der technische Leiter war ja so lieb und hat da schon was drauf gemacht damit man überhaubt weiß worum es geht ,aber so sollte es ja nicht bleiben .
Über einen schönen , exklusieven Banner würde sich das Auge des Betrachters doch auch freuen ,oder ??
Werde das mal mit dem Technischen Leiter besprechen und dann entscheiden wie es wohl am besten ist .

Gruß susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 - 19:23 
Hallo zusammen,

bin nun auch wieder da und wie schon woanders geschrieben bin ich derzeit krank. Habe einen grippalen Infekt mit allem drum und dran und werde wohl die nächsten Tage hauptsächlich im Bett verbringen.

@Susi: Also du kannst schon Fotoalben anlegen und die enstprechenden Rechte setzten, nur kann dann ein Foto nur verlinkt werden => [url ]Link[/url ]
Muß das dann bei Gelegenheit so einstellen das man dann Bilder direkt in ein Posting einbinden kann, sprich [ img]Bildlink[/img ]

Anbei: Gibt schonwieder eine neue Forengrundversion, 2.0.13 und sollte bald aufgespielt werden.

Ok, ich halte mich derzeit noch etwas zurück und mache es mir mit Tee und Zwieback im Bett gemütlich.


Zuletzt geändert von Gast am 01.03.2005 - 06:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 - 21:08 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Zitat:
Über einen schönen , exklusiven Banner würde sich das Auge des Betrachters doch auch freuen ,oder ??


Natürlich, ich gebe aber zu bedenken, dass erst das Template feststehen sollte. Ein Bild, das vielleicht auf dem derzeitigen Hintergrund toll aussieht, wirkt bei einem anderen Hintergrund möglicherweise wie "Faust auf's Auge". :magnifyglass:
Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 156  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de