Aktuelle Zeit: 16.04.2024 - 20:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiele- Ecke
BeitragVerfasst: 27.02.2005 - 09:00 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
In anderen Foren gibt es so kleine Spielchen für zwischendurch , so wie Filmzitate raten oder so . Sollen wir auch so was machen und wenn ja hat jemand nee nette Idee??

Bei dieser Gelegenheit fällt mir auch noch ein das Ireen mir nen Netten Link gegeben hat wo es was kleines für zischendurch gibt :wink:

Logans Mystery Of Time ans Space

Einfach auf Enter Motas klicken und los rätzeln !! Viel Spass dabei

wünscht Susi :D

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 - 17:30 
Hallo Susi,

ich liebe Forumspielchen und halte das für eine gute Idee. ^^ Filmzitate raten ist immer lustig, aber ich weiß nicht, ob unser Geschmack, was Filme betrifft, da ähnlich genug ist. Was schaut ihr euch denn alles so für Genres an?

Wir könnten auch Brainstorming spielen, da fängt einer an und nennt ein Wort, der nächste muss dann das Wort nennen, das ihm ganz spontan und ohne groß nachdenken zu dem ersten Wort einfällt usw.

Alles in allem auf jeden Fall eine lustige Sache. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 - 18:10 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Bin da sehr flexibel Harmonika :glasses7:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 - 07:10 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Mal nach oben schieb :lilangel:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 - 07:25 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Stell das mal hier rein weil es sonst nirgens richtig reinpasst !!

-Der Personalchef interessiert sich besonders für den Familienstand. "Ich bin Junggeselle," antwortet der Bewerber. "Dann ist leider nichts zu machen," meint der Personalchef, "denn wir stellen nur Leute ein, die es gewohnt sind, sich unterzuordnen!"

-Unterhalten sich zwei Maenner: "Ich baue fuer meine Frau einen Stuhl." "Und?" "Bis auf die Elektrik bin ich fertig!"

-Mutti, darf ich die Schüssel auslecken?" "Nein, du drückst die Spülung, wie sich das gehört!"

-Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind? Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist.

Gruß Susi :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de