Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 - 22:25 
Okay, mein großes Banner und das kleine von Monacus passen in der Gestaltung nicht so gut zusammen, wie die beiden Banner von Monacus, das ist klar. ^^° Ich werd noch eins machen.

Ich für meinen Teil fände das mit dem Wechseln am besten, wenn es einrichten ginge. Ich hab`s immer am liebsten so, dass alle rundum zufrieden sind. :wink: Ganz dolle wär`s, wenn man es so hinbekommen könnte, dass immer nur meine beiden Banner und die beiden von Monacus zusammen auftauchen, und nicht gemischt. Aber ich weiß nicht, was da alles möglich ist. :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 - 22:39 
Also wenn man ein wechselndes Banner haben möchte, müßte man ein GIF daraus machen. Geht glaube ich mit Photoshop. Das wäre dann so in der Art wie das Potsbanner auf der Portalseite.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 - 08:22 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Könnte man den den Portal Knopf damit einbauen oder bezöge sich das nur auf den Banner selber . Wenn nicht wäre es nämlich gut einen Banner Kopf zu wählen der die Schönheit beider Möglichkeiten unterstützt :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 - 12:13 
Kann man mit jedem Bild im Forum machen, inkl. der Buttons. Jedes Bild im Forum ist ja ähnlich wie bei HTML im Code verankert.
Sollten nur wie gesagt genau dieselbe Größe wie die vorhandenen Bilder haben. Man kann zwar die Größe der Bilder manuell einstellen aber das macht ne Menge Arbeit und man muß sich ja nicht unnötig machen wenn man sich an die Vorgaben hält. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 - 12:29 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Nee , das muss wirklich nicht sein :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Banner
BeitragVerfasst: 07.03.2005 - 13:04 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hallo liebe Leute,
ich habe das Gefühl, ihr macht es euch wirklich schwerer als es ist.
Ich will mich mal vorsichtig ausdrücken, damit niemand auf die Idee kommt, ich wolle unbedingt mein Banner durchdrücken.
Ich sag mal so: Wenn ihr es nehmen wollt, ist es schön und ich würde mich freuen, aber umgekehrt bin ich auch nicht beleidigt oder sauer wenn ihr den Entwurf von Harmonika nehmt. Das soll - bei aller Liebe zur Demokratie - m.E. von Susi allein entschieden werden, schließlich ist es ja ihr Forum.
Die Idee mit dem wechselnden Banner - als gif - finde ich nicht sehr gut. Das erinnert fatal an bestimmte Werbeseiten, und die waren ja u.a. der Grund, dass Susi das alte Forum mit seinen nervenden Werbeeinblendungen aufgegeben hat.
So, das musste mal gesagt werden. Hugh, ich habe gesprochen :lol:
Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 - 13:20 
Hehe, also ich habe nur versucht darzustellen wie man diverse Dinge einbauen bzw. anpassen könnte. Ich bin hier nur für die techn. Dinge zuständig. *gg*
Also meine persönliche Meinung, ich finde auch es sollte nur ein Banner geben weil, ein Banner ist eine Art Erkennungszeichen. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 - 14:04 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Klar Monacus ginge es einfacher !! Zang Bum Fertig so wird es gemacht und nicht anders :twisted:
Aber weisst du wer mich besser kennt weiss das es nicht meine Art ist so zu Handeln . Schon gar nicht wenn es allen Spass machen soll hier zu schreiben oder einfach nur zu lesen. Habe so was mal mit gemacht und möchte das hier auf keinen fall so haben [-(
Anders herum hast du auch recht , man kann nicht für alles nee Umfrage machen und so aber was die Banner betrifft ist es wirklich schwer . Sind beide schön :hotsun:
Wir machen das erst mal mit dem von Harmonika und wenn ich mich daran sat gesehen habe , sage ich dann Hau 8) ich will ein anderes :wink:
Wäre also lieb wenn du es mir Trotzdem fertig machen würdest , also mit der Schrift oder Buchstaben vom Forum :love7:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 - 16:40 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Zitat:
Wäre also lieb wenn du es mir trotzdem fertig machen würdest , also mit der Schrift oder Buchstaben vom Forum


????????????

Moment, das verstehe ich nicht. Was soll ich fertigmachen?
Harmonika hat das Banner doch schon fertig, und den passenden Button für das Portal wollte sie doch auch noch machen.
Jetzt muss es dann nur noch unser "Technischer Direktor" :notworthy: einbauen :computer: und fertig ist die Kiste.
Da ist doch alles paletti !!
Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 - 17:05 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Zitat:
Wir machen das erst mal mit dem von Harmonika und wenn ich mich daran sat gesehen habe , sage ich dann Hau ich will ein anderes


Deshalb !! :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 - 17:06 
Hab noch nix bekommen. *g* Entweder ihr schickt mir die Banner per Mail oder stellt sie hier als Attachment rein.

Euer Wunsch ist mir Befehl. :jester:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 - 17:17 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Zitat:
Entweder ihr schickt mir die Banner per Mail oder stellt sie hier als Attachment rein


Hihi,
warum das? Die Banner sind doch alle im Thread.
Klemmt etwa deine rechte Maustaste?

:homework:

Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 - 19:38 
Ein kurzer Blick nach oben und alles ist erledigt. :wink:

Achso, wir bräuchten noch ein weiteres Logo. Für das untere in der Forenübersicht müßte auch noch eins gebastelt werden. Da reicht aber ein Schriftzug würde ich sagen, weil´s klein genug ist.

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Banner
BeitragVerfasst: 07.03.2005 - 20:31 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Na also, großer Meister!
Sieht doch schon prima aus. :P
Ist zwar mehr Myst als Uru, wirkt aber sehr dezent :female:
Jetzt sollte nur noch der Portal-Button durch einen stilistisch dazu passenden ersetzt werden. Harmonika wollte den doch noch basteln.
Und vielleicht kann sie dann ja auch noch den kleinen für die Forenübersicht machen, denn der Stil sollte schon durchgängig sein.
Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 - 21:54 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Bin stolz auf dich , mein technischer Leiter :notworthy: :computer: DANKE

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de