Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 11:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 - 18:45 
Zitat:
Ein kurzer Blick nach oben und alles ist erledigt. :wink:

Achso, wir bräuchten noch ein weiteres Logo. Für das untere in der Forenübersicht müßte auch noch eins gebastelt werden. Da reicht aber ein Schriftzug würde ich sagen, weil´s klein genug ist.

Bild


*malschieb*

Mal so in die Runde frag, wie sieht es mit diesem kleinen Logo aus? Reicht ja nur ein Schriftzug. :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 - 06:19 
Hallo Zusammen,

ich habe nun schonmal das "Subgrey" Template installiert und auf Herz, Lunge und Nieren geprüft. :)
Es funktioniert soweit alles prima bis auf die Tatsache das die Banner farblich nun nicht dazu passen.

Ihr könnt dieses neue Template in eurem Profil unter "Board Style" auswählen.
Ihr könnt aber genauso gut das bisherige wählen, wie es euch gefällt.

Nun gibt es also wieder einen kleinen "Wettbewerb" in Sachen Banner. *gg* Ich hab mal wieder die Blankobanner erstellt.

P.S.: Die Dateinamen sollten möglichst beibehalten werden, nur der Einfachheit halber.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 - 07:02 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Mh also ich habe nun mal die andere Variante gewählt und finde das das Banner dort sehr schön herein Passt :wink: Kann natürlich Geschmacks sache sein .
Für die andere Variante können wir uns das dann ja noch mal ansehn , fände es aber toll wenn sich da nicht all zuviel verändern würde , und man noch erkennt das es das gleiche Forum ist :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 - 07:07 
Also braun paßt nicht zu blau finde ich. Es bräuchte ja nur das bisherige Banner in das Blankbanner eingepaßt zu werden, sollte kein Problem sein.
Wenn neue User kommen oder generell Gäste bzw. nicht Eingeloggte, ist das bisherige Template als Standarttemplate eingestellt. Solange man das nicht selbst umstellt, hat man weiterhin FISubsilversh. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 - 07:13 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wie gesagt habe nun das grey um einen gewissen Abstand zu anderen Foren zu haben :wink: Und dort wirkt das Banner auch sehr nett .
Werde mal Harmonika an Mailen 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 - 07:16 
Hehe, ich weiß was du meinst. Also ich habe selbst zwei solche Foren und habe da auch andere Templates in meinem Profil eingestellt damit ich nicht durcheinander komme. Vor allem wenn man mehrere Fenster auf hat und das gleiche Template, muß man aufpassen das man im richtigen Forum postet.
Kenne ich nur zu gut. :wink:

Ich finde es nur schade das es so wenige Templates für die Plus Version gibt. Aber kommt ja bald ne neue raus, mal sehen ob es dann auch weitere Templates gibt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 - 09:21 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Oh - Logo basteln - hab ich das richtig verstanden? Also, das vorhandene für alternative Outfits anpassen?

Da wäre ich gerne dabei, wenn's denn so ist. Mein Photoshop freut sich immer so.....

Falls ja, könnt ihr mir ja gerne Bildmaterial in die Hand drücken - und was, wo ich sehen kann, wo die Reise hingehen soll. Dann könnt' ich heute abend mal werkeln ;-)

LG
Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 - 09:32 
Juhu, genau Mucol. Also es geht darum ein Logo für das Subgrey Template zu basteln.
Weiter oben hatte ich schon die Blankobanner gepostet, damit es farblich zusammenpaßt. Brauchst die also nur per Rechtsklick speichern. Bildmaterial habe ich leider keins, weiß auch nicht welche Richtung das sein soll. :dontknow:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 - 09:51 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ja Mucol wäre prima !! Wobei ich denke das die alle so ziemlich in die gleiche Richtung gehen sollten ?!
Komischerweise passt das Banner jetzt nicht mehr in die Grey version ??
Naja wir werden sehen :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 - 09:53 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Gibts den jetzigen Schriftzug + Banner (Mystbild) relativ großformatig - zumindest größer als oben dargestellt - dann könnte man das Material verwenden.

Susi? Du hast das bestimmt, oder ? Ansonsten würde ich mir heute abend halt Screenshots machen - aber die Originale wären qualitativ natürlich besser ;-)

Mucol

PS: Falls ja, bitte senden an mucol@gmx.de (Danke :-) )


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 - 09:57 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Habe ich leider nicht :cry: werde aber Harmonika mal nee Mail schreiben :D

Gruß Susi

edit : Habe Harmonika Mail geschrieben , hoffe sie meldet sich hier oder bei Mucol :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005 - 09:22 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Guten Morgen ihr Lieben,

nicht dass ihr denkt, ich bin eingeschlafen :roll: .

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die "Aufgabenstellung" richtig verstanden habe.

Ich fasse es mal in meine eigenen Worte:
Das Logo (lang + kurz) soll für die graue Variante des Board Style in passender Farbe (also grau) zur Verfügung stehen.

Ich hoffe, so ist das richtig. Dementsprechend habe ich mal angefangen mit den beiden Farbmustern, die Loc reingestellt hat zu basteln. Folgende zwei Vorschläge sind dabei rausgekommen - 1x ganz grau, und 1x mit angelehnter Farbverwendung (sprich Verlauf vom grauen Hintergrund in das farbige Original).

Bremst mich bitte aus, wenn ich das falsch verstanden habe. Und falls es richtig ist, aber die Vorschläge sind ****, dann sagt das natürlich auch ;-)

Ein gespannter
Mucol


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005 - 11:47 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
Ich hab die Anforderungen nicht so verfolgt, aber mir gefällt die Variante "reduzierte Farbanlehnung" am besten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005 - 14:33 
Hallo Zusammen,

also mir persönlich gefällt auch das Erste am besten. Ich finde es ist ein gewisser Kontrast vorhanden der das Bannerbild etwas mehr zur Geltung bringt.
Da dies in meinem Aufgabenbereich fällt, könnte ich zur Veranschaulichung ein Banner 1 Tag einbauen und dann das nächste, nur ein Vorschlag.

P.S.: Prima Mucol und danke für die Mühen. :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005 - 14:38 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Ok - hört sich so an, als hätte ich es richtig verstanden. :cheers:

(Mir persönlich gefällt übrigens auch die "reduzierte Fassung" (testlang04) am besten.)

erleichtert
Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de