Aktuelle Zeit: 16.12.2018 - 08:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Myst Online: Uru Live Fragenkatalog
BeitragVerfasst: 11.05.2006 - 12:23 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Hallo Forscher!
Hat einer von euch die Fragen/Benotungen schon gemacht?
http://www.urulive.com/survey.php

So ganz steige ich da nicht durch!
Wenn ich auf 1 klicke ist es für die nachvolgenden fragen gespert.
Wenn man dann auf Absenden klickt kann man die nägsten Fragen machen!
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das jetzt Benote, oder ob ich damit sage was ich besser haben möchte!
Wenn jemand das schon gemacht hat,kann er/sie mir vieleicht weiter helfen!

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 - 12:28 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Also eigentlich ist es so gedacht, dass man aus den 26 Fragen die 5 auswählt, die einem selber am wichtigsten sind.

Die für einen wichtigste Frage erhält Rang 1
die für einen 2.wichtigste Frage erhält Rang 2
usw.

Wenn du also 1x Rang 1 vergeben hast, wird dieser natürlich für alle anderen Fragen abgeblendet :-)

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 - 12:33 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 - 20:32
Beiträge: 121
Bilder: 8
Wohnort: Hamburg
Hallo Menolly,

Du kannst aus 1 Fragenkatalog nur 5 Dinge wählen, die Du gerne in Uru Live hättest. Diese 5 Dinge musst Du dann sortiert nach. 1 = das will ich am meisten; 2 = das will ich am 2.meisten - 5 = das ist mir am unwichtigsten, usw. bewerten. Ich habe mit der 5. Spalte angefangen, habe also das zuerst angeklickt, was mir von 5 Dingen am wenigsten wichtig war. Wenn Du eine Sache aus den 5 Spalten ausgewählt hast, ist der Rest grau hinterlegt und nicht weiter zu benutzen. Als alle 5 Spalten eine Bewertung hatten, habe ich auf absenden geklickt.

Nach dem Absenden habe ich den 2. Fragenkatalog bearbeitet (das ging dann einwandfrei) und erneut abgesendet.

Ich hoffe, ich habe mich nicht allzu umständlich ausgedrückt...

Viele Grüße

Joorea

_________________
...find a way...build a home... http://www.after-uru-forum.de


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 - 14:26 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Danke ihr zwei! :D
Allerdings find ich es dann etwas eingeschrängt, da ich doch einige Sachen sehr gut finde und andere gut!
Mich dann für nur eins entscheiden zu müssen gefällt mir eigentlich nicht so sehr!

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 - 14:36 
Es geht nicht darum was man haben will, sondern welchen Dingen man die Prioritäten setzt.

Beispiel: Ich spiele Uru Live weil ich mich für die Story interessiere oder weil ich die Grafik gut finde. Also richten sich meine Interessen auf bestimmte Gebiete, welchen ich nachgehe.
Oder anders ... du bekommst E-Mails und kannst mit diversen Mailprogrammen festlegen => Sehr wichtig, wichtig, unwichtig etc.

Klingt für den Moment zwar alles gleich, sind aber doch feine Unterschiede wie ich finde. Daraufhin können sich die Entwickler einstellen, was sie machen wollen/sollen/können. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 - 15:06 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 21.04.2006 - 06:57
Beiträge: 53
Menolly, nicht für 1, sondern für 5 kannst du dich entscheiden.
Das mit der höchsten Priorität (Dein Lieblings-Liebling) bekommt den Punkt in der linken Spalte (1), damit fallen für alle anderen Auswahlmöglichkeiten dieser Punkt weg, dann kommt der Punkt mit der nächstniedrigeren Priorität und so weiter, bis du 5 hast =)

_________________
These are the things I can do without!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 - 15:57 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Ja, ich denke ich habe es schon verstanden.
Es ist nur dumm, wenn ich z.B. zwei Sachen gleich gut finde, und mich für eines Entscheiden muss!
Das nennt man dann wohl Priorietäten sätzen!

Ich danke euch sehr für eure Umfangreichen Erklärungen! :D

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 - 07:33 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So hier mal die Übersetzung der Fragen für Leute die schon mal Uru gespielt haben .Übersetzt von Modi , danke dafür :wink:

1. Inventar: in das Spieldesign integriert
2. Verbesserte Grafik
3. Verbesserte Charakterbewegung
4. Verbesserte Avataranpassungsmöglichkeiten: mehr Kleidungsstücke, Hüte, Körper-/Gesicht-Einstellungen, etc...
5. Verbesserte Avataranimationen: (Gegenstände) aufheben, tragen, durch die Gegend kicken, etc...
6. Emotes (d.h. sowas wie /winken, /lol, etc.)
7. Kleinere Elternkontrollfunktionen: Stadtlimitationen, Gemeindenlimitationen, etc...
8. Stärkere Elternkontrollfunktionen:: "Kind", eingeschränkte Avatare, einstellbare Elternoptionen, etc...
9. Bessere Kamerasteuerung oder mehr Kameraoptionen
10. KI-Upgrades

Inhalt
11. Mehr Relto-Anpassungsmöglichkeiten - Mehr Gegenstände und persönliche Anpassungsmöglichkeiten für das Heimatzeitalter
12. Mehr Gemeinden-AnpassungsmöglichkeitenMehr Gegenstände und persönliche Anpassungsmöglichkeiten für Gemeinden
13. Mehr (Hintergrund-)Geschichte - in der Form von Journalen, Artefakten, etc...
14. Mehr aktuelle Geschichten: DRC-Mitglieder, "The Shroom Baron" (gemeint ist Douglas Sharper), etc...
15. Ein minimales Gildensystem
16. Ein vollständiges Gildensystem mit einer Hierarchie, Mitgliedsschaftsregeln und detaillierten Richtlinien
17. Mini-Spiele - Ähnlich wie (Ayho)heek, kleinere Puzzles, etc...
18. Umwelterforschungen - Zeitalter basierend auf Tag-/Nachtzyklen, Wetter, etc... mit kleineren Puzzles
19. Mehr Stadtgebiete - Gebiete innerhalb der Höhlen
20. Pod-Zeitalter (wörtlich: Hülsenzeitalter) - einzigartige Zeitalter, die nur aus einer "Hülse" (englisch 'pod') betrachtet werden können. Spieler interagieren nur indirekt mit der Umwelt außerhalb.
21. Mehr Wettbewerbsspiele - “D’ni-Sport” - Multiplayer, Points, Levels, etc...
22. Mehr Geschicklichkeitsspiele? (englisch: twitch games) - Hüpfen, Klettern, Zeitpuzzles, etc...
23. Mehr mystartige Puzzle-Zeitalter - Teledahn, Kadish Tolesa, etc...
24. Myst-/Riven-Zeitalter - Mehrspielerzugriff auf die Zeitalter der alten Spiele
25. Zeitalter aus dem URU Expansion Pack - Mehrspielerzugriff auf Ahnonay, Er’cana, etc...
26. Zeitaltererstellungstools - die Möglichkeit, eigene Zeitalter mit komplexen Tools zu erstellen

Quelle: http://www.urulive.com/survey.php?form=1

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 - 13:01 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Sehr schön und hilfreich!
Danke Susi und Modi!

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 - 08:57 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Klingt echt super! Sollte mich mal langsam daran machen einen guten Internetanbieter zu finden, damit ich endlich auch beitreten kann!

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de