Aktuelle Zeit: 24.09.2018 - 20:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Myst Online: Uru Live @ mmorpg.com
BeitragVerfasst: 13.06.2006 - 10:07 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2006 - 15:44
Beiträge: 38
Wohnort: bonn
uru live @ mmorpg.com
ein guter platz für werbung für ein online spiel.
erst 30 votes...

ich finde die informationen rund um uru live recht spärlich, dafür das es im herbst rauskommen soll.

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/setV ... gameID/261


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: uru live @ mmorpg.com
BeitragVerfasst: 13.06.2006 - 15:15 
nahari hat geschrieben:
ich finde die informationen rund um uru live recht spärlich, dafür das es im herbst rauskommen soll.

Das liegt dann aber an Cyan selbst, worauf sich ja letztendlich alle Infos beziehen, da es ja die offizielle Infoquelle ist.

http://www.urulive.com/featu.php

Also, Mail an Cyan das sie mal aus den Winterschlaf erwachen sollen, oder halt Posting im Uru Live Forum, welches direkt von Cyan (greydragon) moderiert wird.

http://www.urulive.com/forums/index.php

Wie kommt eigentlich so ein Hype-o-meter zustande? Muß man da irgendwo klicken? :?: Nicht das ich da jetzt dauernd eine Klickorgie veranstalten würde, nur das die Zahlen besser werden. Interessiert mich halt nur. (Man würde sich dann wundern wenn das Spiel so angepriesen wird und keiner aboniert es)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 - 16:50 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2006 - 15:44
Beiträge: 38
Wohnort: bonn
ich denke mal du mußt dich dort registrieren um beim hype-o-meter deine stimme abzugeben.

komisch finde ich auch das dort bilder aus until uru sind und nicht uru live.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 - 17:49 
Ok, also registrieren will ich mich nicht unbedingt, bin da immer mißtrauisch und bekomme schon genug Spam pro Tag. :)

Zu den Bildern ... ich kann jetzt nur spekulieren: Ich denke und finde es ist besser wenn man so wenig wie möglich Bilder von einem Spiel preisgibt, sonst ist der Überraschungseffekt weg. Siehe Myst V EoA, nach 2 Wochen interessierte es keinem mehr, weil man es zu schnell durch hatte und auch vieles vorher schon kannte.

Auf der anderen Seite ist es wohl auch berechtigt das man nur Bilder von bekannten Welten sieht. Schaut man sich die Chatlogs der Treffen mit dem DRC an, so weiß man schon in etwa was auf einem zukommt. Erweiterungen bekannter Welten, neben neuen Welten. Genau genommen fängt es wieder dort an, wo es aufhörte. Wenn ich mich z.B. an den Uru Live Prolog erinnere ... niemand wusste was morgen oder heute passiert und plötzlich war der Great Zero da und keiner hatte einen Plan was er zu bedeuten hat oder was man dort machen muß. Gerade dieser Überraschungseffekt ist für mich selbst einfach genial und Spannung pur.

http://www.mystembassy.net/drcliaisons/ ... anguage/15

Weiterhin kennt man schon einiges aus der "alten" Uru Live (Prolog) Zeit bzw. seit wenigen Monaten.
Siehe auch z.B. dieser Thread ... http://ffa-forum.de/viewtopic.php?p=9254#9254
oder halt ... http://drcsite.org/ages/ages.shtml
bzw. ... http://ffa-forum.de/viewtopic.php?t=500

Ich sage es mal so, bei einer Geschichte, einem Spiel was von einem auf den anderen Augenblick planbar ist, ist es schwierig es allgemein zu beschreiben und das Gegebene eben mehr ein Schnupperkurs. Letztendlich bestimmt die Community selbst wie es weitergeht, durch Interaktion mit anderen, mit dem DRC selbst und wie etwas ankommt.
Über den Rest muß man sich halt selbst ein Bild machen durch lesen der Infos in den verschiedenen Foren. Forschung halt! :) Verwischung von Realität mit Fiktion und You Are You = Du bist Du = URU :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 - 21:50 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Die Bilder sind zumindest in Teilen nicht aus UU - die Leute haben teils andere Klamotten an, als in UU zur Verfügung stehen - z.B. die Frau auf Relto - andere Frisur und anderen Pulli

Gruß
Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 - 01:32 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2006 - 15:44
Beiträge: 38
Wohnort: bonn
danke lucutus, für die informativen links. werde ich mal durchstöbern...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de