Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

emc Online-Umfrage
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=736
Seite 1 von 1

Autor:  Thoro [ 25.11.2006 - 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  emc Online-Umfrage

Zur Zeit führe ich eine Online-Umfrage unter den Mitgliedern des emc-Forums durch. Da diese Umfrage auch viele allgemeine Fragenkomplexe enthält, lade ich auch alle Nicht-emc-Mitglieder herzlich ein, an dieser Umfrage teilzunehmen, die sich an entsprechender Stelle dann verzweigt.

Um ein Mehrfachausfüllen der Umfrage durch die gleiche Person einzuschränken, benötigt ihr für die Teilnahme ein sog. Token. Nach Ausfüllen der Umfrage verfällt dieses Token. Es wird jedoch nicht mit euren Antworten gespeichert, sodass ihr eure Antworten anonym abgeben könnt. Um ein solches Token zu erhalten, bitte ich euch mir eine e-Mail an thorsten@rotering-net.de zu schicken, in der ihr möglichst euren Uru Reallife Benutzernamen angeben solltet. Ihr erhaltet dann nach kurzer Zeit eure persönliche Einladungs-Mail.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich viele an der Umfrage beteiligen würden. Die Ergebnisse werden nachher im emc-Forum veröffentlicht, aber auch gerne in anderen Foren zur Verfügung gestellt.

Autor:  Thoro [ 25.11.2006 - 13:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Da gerade die Frage aufkam, was denn so alles drinsteht in der Umfrage ...

- Wo stammen die Myst-Spieler her?
- Welche Sprachen beherrschen sie?
- Welche technischen Fähigkeiten weisen sie auf?
- Welche Spielegenres spielen Sie sonst noch?
- Welche Adventures besitzen sie?
- Wie ist ihre Einstellung gegenüber Uru Live?
etc.

Autor:  Thoro [ 04.12.2006 - 17:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie angekündigt ist die Umfrage gestern Nacht ausgelaufen. Insgesamt haben 39 Personen an der Umfrage teilgenommen. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich dafür bedanken.

Der Bericht über die Umfrageergebnisse kann hier herunterladen gewerden:
survey_emc2006.pdf (ca. 180 kB)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/