Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 - 13:19 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Euch allen auch Frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und nicht so viel Stress! Und nicht zu vergessen: Leckeres Essen, tolle Geschenke und eine nette Atmosphäre! :x-mas: :reindeer: :angel7: :3some: :woswmann1050:

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 - 14:24 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2006 - 19:33
Beiträge: 8
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Da schließe ich mich an, allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2007 :D :1xmas500:

Gruß Kronos

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 - 14:28 
Auch von mir natürlich noch Frohe Weihnachten :x-mas:

Auch wenn Weihnachten dieses Jahr ganz anders abläuft, so wird es doch das schönste seit langem. :)

[hide]Und futtert nicht zuviel! :woswmann1390: [/hide]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 - 14:38 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Frohe Weihnachten! :1xmas500: Ich wünsch Euch allen besinnliche Feiertage ohne Streß und mit viel Liebe und Freude! :knuddel:
Und falls Ihr verreist, kommt gesund wieder! :koffer:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 - 15:12 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Bevor ich es noch vergesse, wünsche ich euch auch noch ein schönes Fest!

Bild Bild Bild

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 - 19:53 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2006 - 09:22
Beiträge: 124
Sooo, nun bin ich auch zu Hause angekommen (musste arbeiten, die Leute haben eingekauft wie verrückt! :roll: ) und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. :lover: :grouphuuug:

_________________
Viele liebe Grüsse
aus der Schweiz ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 - 20:22 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2006 - 23:06
Beiträge: 157
Bilder: 15
Wohnort: Berner Oberland
[align=center]So Ihr Lieben - der letzte Tag vor der Heiligen Nacht ist angebrochen.

Der Stress der letzten Wochen sollte nun bei jedem von Euch abfallen und eine ruhige und harmonische Zeit beginnen.
Gedenkt derer, die Euch lieb und wichtig sind, durch ein paar schöne Worte und Gesten.
Ein Lachen, eine Kerze die Wärme und Licht spendet, ein paar warme Herzlichkeiten, das sind alles Dinge
die nicht viel kosten, aber bei einigen Menschen etwas WUNDERBARES bewirken. Gebt Ihnen ein Stück von Euch und Ihr bekommt ein Stück von ihnen zurück.
Das sind Geschenke die wertvoller sind, als alles was man kaufen kann.
Traurig genug, dass viele Menschen auf dieser Welt arm, einsam, krank, verbittert und traurig sind - versuchen wir wenigstens die in unserer Umgebung (auch die lieben Nachbarn) ein wenig mit Freude zu beschenken.

Ich wünsche Euch ein schönes Fest

Bild[/align]

_________________
Lieber manchmal im Stress
als ständig unter Strom!
http://pfosou1.blogspot.com/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Weihnachten 06
BeitragVerfasst: 23.12.2006 - 20:42 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2005 - 20:42
Beiträge: 351
Pfösou! Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich danke Dir dafür und wünsche Dir und allen, die hier reinschauen, besinnliche und doch fröhliche Festtage.

_________________
Bis bald! Reenah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Weihnachten 2006
BeitragVerfasst: 24.12.2006 - 10:48 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
[font=Times New Roman][align=center]Hallo ihr Lieben,
ich wünsche allen, die hier tagtäglich so viele nette Beiträge liefern, ein schönes, geruhsames und stimmungsvolles[/align]
[/font]
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Bild
[/align]
[font=Times New Roman][align=center]Die Wünsche für das Neue Jahr stelle ich noch zurück, denn bis dahin sind es ja noch ein paar Tage.

Gruß aus München

Monacus[/align][/font]

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 - 15:36 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin moin,

ich wünsche euch auch frohe Weihnachten, viele Geschenke, ein paar ruhige Tage und alles, was ihr euch wünscht.
[align=center] :1xmas500: :woswmann1050: :1xmas500: [/align]

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006 - 19:19 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 - 18:40
Beiträge: 168
Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Tage und natürlich viele Geschenke, die von Herzen Kommen :-)

Aber am allerliebsten wünsche ich mir und euch Bild

In diesem Sinne... :woswmann1400:

Gruß Flocke

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de