Aktuelle Zeit: 16.01.2018 - 12:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.01.2007 - 06:41 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Schreibe das hier mal hin falls jemand auch das Problem hat :wink:

War gestern in Teledahn um diese Welt zu beenden und bin mit dem Lift hoch gefahren . Als ich dann oben aussteigen wollte kam ich nicht herraus da es eine unsichtbare Wand zu geben schiehn.

Ein erneutes runterfahren und wieder hochfahren half dann und ich konnte aussteigen .Muss noch mal testen ob es auch was mit der Ansicht zu tun haben könnte . War beim ersten mal, im Lift , in der First Person Ansicht .

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 - 09:50 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Mit Betonung auf hatte, bei mir halfen ein paar Schritte rückwärts, Perspektivewechsel und es ging.

Solche Stellen gibt es einige.... Sass gestern im Gefängniss zwischen der Tür fest oder in Gahreesen steckte ich im Felsen, danach kam dann zwar der Link ins Relto (sieht komisch aus diese eigenartigen Schwimmbewegungen ) :shock:

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de