Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Probleme in der Beta/ Myst Online: Uru Live
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=773
Seite 1 von 1

Autor:  Susi281173 [ 18.01.2007 - 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Probleme in der Beta/ Myst Online: Uru Live

Schreibe das hier mal hin falls jemand auch das Problem hat :wink:

War gestern in Teledahn um diese Welt zu beenden und bin mit dem Lift hoch gefahren . Als ich dann oben aussteigen wollte kam ich nicht herraus da es eine unsichtbare Wand zu geben schiehn.

Ein erneutes runterfahren und wieder hochfahren half dann und ich konnte aussteigen .Muss noch mal testen ob es auch was mit der Ansicht zu tun haben könnte . War beim ersten mal, im Lift , in der First Person Ansicht .

Gruß Susi

Autor:  Cathy [ 18.01.2007 - 09:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Mit Betonung auf hatte, bei mir halfen ein paar Schritte rückwärts, Perspektivewechsel und es ging.

Solche Stellen gibt es einige.... Sass gestern im Gefängniss zwischen der Tür fest oder in Gahreesen steckte ich im Felsen, danach kam dann zwar der Link ins Relto (sieht komisch aus diese eigenartigen Schwimmbewegungen ) :shock:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/