Aktuelle Zeit: 16.01.2018 - 12:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Ist die Bahrosichtung ein Fake?
Umfrage endete am 29.03.2007 - 21:50
Ja 0%  0%  [ 0 ]
Nein 60%  60%  [ 6 ]
Ich weiß es nicht 40%  40%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist die Bahrosichtung ein Fake?
BeitragVerfasst: 22.03.2007 - 21:50 
Shorah!

Im Bezug auf dieses Posting, folgende Frage ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 - 21:34 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Nein will ich die Bahroschreie auch schon hoerte ;)

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 - 22:05 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Nur mal nebenbei: man kann schlecht darüber abstimmen, ob die Bahrosichtung ein Fake ist, sondern nur, ob man sie für einen solchen hält... ;) :P

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 - 22:11 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Nana, wer will denn da ein Nullenspalter sein? :mrgreen: :57:

_________________
Och komma jetze, mach ma 'n Punkt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 - 22:29 
Mucol hat geschrieben:
Nur mal nebenbei: man kann schlecht darüber abstimmen, ob die Bahrosichtung ein Fake ist, sondern nur, ob man sie für einen solchen hält... ;) :P

Man kann schlecht sagen, ob etwas nicht existent ist, weil es nicht sichtbar ist ... [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Schrödingers_Katze]Schrödingers Katze[/url] :P
[hide]In Teledahn gibt es immer Pilze, auch wenn ich nicht da bin. :D[/hide]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 - 08:31 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
Ehh ihr Erbsenzähler ....
Diese Diskussion und dieser Thread hat sich mit dem Erscheinen des Linksteines in der Gemeindenexusstation eh erledigt.
Ihr muesst nur mal testen um die Antwort zu finden :twisted:

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 - 09:05 
hordath hat geschrieben:
Diese Diskussion und dieser Thread hat sich mit dem Erscheinen des Linksteines in der Gemeindenexusstation eh erledigt.

Der Bahrostein ja, aber der Bahro nicht. :) Aber ich gebe dir Recht hordi, der Thread wird damit "hinfällig". :wink:

Die Dauer der Umfrage hatte ich übrigens auf 7 Tage begrenzt, da ich nicht wusste, wann und ob was kommt.

Nun denn, fröhliches Linken ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 - 15:09 
Im Bezug auf diesen Thread, hat sich diese Frage erledigt. Von daher ...

*closed* und *archiviert*

(Ursprungsforum: http://ffa-forum.de/viewforum.php?f=34 )


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de