Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Ist die Bahrosichtung ein Fake?
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=826
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ 22.03.2007 - 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Ist die Bahrosichtung ein Fake?

Shorah!

Im Bezug auf dieses Posting, folgende Frage ...

Autor:  Cathy [ 23.03.2007 - 21:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein will ich die Bahroschreie auch schon hoerte ;)

Autor:  Mucol [ 23.03.2007 - 22:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Nur mal nebenbei: man kann schlecht darüber abstimmen, ob die Bahrosichtung ein Fake ist, sondern nur, ob man sie für einen solchen hält... ;) :P

Mucol

Autor:  Mara32 [ 23.03.2007 - 22:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Nana, wer will denn da ein Nullenspalter sein? :mrgreen: :57:

Autor:  Gast [ 23.03.2007 - 22:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Mucol hat geschrieben:
Nur mal nebenbei: man kann schlecht darüber abstimmen, ob die Bahrosichtung ein Fake ist, sondern nur, ob man sie für einen solchen hält... ;) :P

Man kann schlecht sagen, ob etwas nicht existent ist, weil es nicht sichtbar ist ... [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Schrödingers_Katze]Schrödingers Katze[/url] :P
[hide]In Teledahn gibt es immer Pilze, auch wenn ich nicht da bin. :D[/hide]

Autor:  hordath [ 24.03.2007 - 08:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Ehh ihr Erbsenzähler ....
Diese Diskussion und dieser Thread hat sich mit dem Erscheinen des Linksteines in der Gemeindenexusstation eh erledigt.
Ihr muesst nur mal testen um die Antwort zu finden :twisted:

Autor:  Gast [ 24.03.2007 - 09:05 ]
Betreff des Beitrags: 

hordath hat geschrieben:
Diese Diskussion und dieser Thread hat sich mit dem Erscheinen des Linksteines in der Gemeindenexusstation eh erledigt.

Der Bahrostein ja, aber der Bahro nicht. :) Aber ich gebe dir Recht hordi, der Thread wird damit "hinfällig". :wink:

Die Dauer der Umfrage hatte ich übrigens auf 7 Tage begrenzt, da ich nicht wusste, wann und ob was kommt.

Nun denn, fröhliches Linken ...

Autor:  Gast [ 26.03.2007 - 15:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Im Bezug auf diesen Thread, hat sich diese Frage erledigt. Von daher ...

*closed* und *archiviert*

(Ursprungsforum: http://ffa-forum.de/viewforum.php?f=34 )

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/