Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Frohe Ostern
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=87
Seite 1 von 2

Autor:  Gast [ 24.03.2005 - 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Frohe Ostern

[align=center]Hallo Zusammen,

ich denke ich mache schon jetzt einen Thread auf, falls wir uns nicht nochmal schreiben sollten.

Ich wünsche euch ...

Frohe Ostern

Bild

Wie jedes Jahr, wer sucht der findet auch was. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit. Laßt es euch gut gehen über die Feiertage.

Wir schreiben uns ...[/align]

Autor:  Susi281173 [ 24.03.2005 - 11:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Mh :roll: Ich habe doch keinen Urlaubschein bekommen :evil50: und genehmigt :-k Wie kommst du also darauf , das ich hier auf dich verzichte [-X oder auf irgenteinen :dontknow:

:wink: Wünsche euch allen trotzdem schöne Ostern . Kann leider nicht mit so was tollem auftragen , aber denke das es auch so OK ist :D

Gruß Susi

Autor:  Nefret [ 24.03.2005 - 15:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Osterfest. Aber abgesehen davon, werde ich wohl regelmäßig online sein.... :wink:

Liebe Grüße
Nef

Autor:  Thora [ 24.03.2005 - 17:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Euch allen wünsche ich von Herzen ein schönes Osterfest mit allem, was dazugehört. Vor allen Dingen natürlich viele schöne bunte Ostereier... :) Ich hoffe, daß das Wetter auch etwas mitspielt und wir etwas Frühlingssonnenschein tanken können.


Liebe Grüße Thora


Bild

Autor:  Mucol [ 24.03.2005 - 17:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein paar schöne Tage und gute Erholung ;-)

Mucol

Autor:  Monacus [ 24.03.2005 - 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Frohe Ostern

Ein schönes, vor allem sonniges Osterfest wünscht euch allen

BildBildBildBildBildBildBild

Monacus

Autor:  Gast [ 24.03.2005 - 18:28 ]
Betreff des Beitrags: 

@Susi: Also die ganzen Gifs habe ich mir von den Schweizer Kollegen geholt.

http://www.gifs.ch

Einfach Rechtsklick und Speichern, auf dem Webspace hochladen und verlinken, fertig. *g* Fremdeverlinken ist dort nicht erlaubt. Gibt aber jede dort jede Menge nette, kitschige, coole, flimmernde, anspruchsvolle ... Gifs. 8)

Autor:  Susi281173 [ 25.03.2005 - 17:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Ok mal sehen ob es klappt :wink:

Bild

Gruß Susi

Autor:  Thoro [ 26.03.2005 - 11:49 ]
Betreff des Beitrags: 

[align=center]Bild[/align]

Ich wünsche euch auch allen Frohe Osterfeiertage. Und denkt an mich, wenn ihr euch wieder genüsslich eure lecker-aussehenden Torten und Kuchen einverleibt. Mal schauen, was meine Mutter so gezaubert hat.

Bis nach Ostern,
Thoro

Autor:  Gast [ 11.04.2006 - 17:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo zusammen,

lieber zu früh als gar nicht. Ich wünsche euch schon jetzt Frohe Ostern Bild

(Ich bin derzeit immer nur nebenbei hier im Forum)

Ich hoffe das Wetter bleibt so schön über die Feiertage. Viel Spaß beim Ostereiersuchen. Bild

Autor:  Susi281173 [ 12.04.2006 - 06:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Na da schließe ich mich doch gerne an :lover:

Zwar ist mir noch nicht so recht nach Ostern aber das wird noch :wink:

Haben uns gestern spontan zum Umbauen entschlossen da es dann einfach zweckmässiger bei uns ist . Heisst , Kinderzimmer ins alte Schlafzimmer , Schlafzimmer nach oben (3 Stockwerk :roll: ) Computerzimmer ins alte Kinderzimmer :D

Heist das ich demnächst mit meinem Mann in einem Zimmer sitze und es wie ein Büro aufgebaut ist . Natürlich nicht so leblos den dann kann ich endlich meine Myst-Gedächniswand aufbauen 8) Mein mann wird den Anblick lieben :evil4:

Wenns so weit ist bekommt ihr natürlich Bilder :wink:

Heute liegt noch ein großer Teil vor uns aber dann denke ich ist das meiste geschafft :thumbleft:

Gruß Susi

Autor:  Hitana [ 12.04.2006 - 08:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Wünsche euch allen Frohe Ostern! Bin in den nächsten Tagen zwar ausschließlich mit Myst 5 und meiner Erkältung beschäftigt, werde aber sicher Zeit haben vorbeizuschauen und leckere Eier zu essen. Hmm Schokolade gefüllt mit Cappuccinocreme!

Autor:  Twenty541052 [ 12.04.2006 - 20:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Liebe Freunde :lol:

da schliesse ich mich doch gerne an und wünsche Euch allen schöne Ostertage :B-fly:

Ich denke das passt doch ganz gut zu uns und wenn Ihr bei der Eiersuche nicht fündig werdet, versucht es doch da :lol:

Mit herzlichen Ostergrüssen

Twenty

Autor:  Thora [ 12.04.2006 - 22:36 ]
Betreff des Beitrags: 

:) Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Osterfeiertage!

Möge die Frühlingssonne sich so oft wie möglich zeigen und die Suche nach den bunten Ostereiern verschönern. :sunny:

Liebe Grüße
Thora

Bild

Autor:  Monacus [ 13.04.2006 - 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Frohe Ostern

Hallo zusammen!
Allen ein schönes Osterfest, und speziell der arbeitenden Bevölkerung:
Legt die Füße hoch und lasst es euch gut gehen!
Gruß Monacus
Bild

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/