Aktuelle Zeit: 18.04.2024 - 16:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 346 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006 - 11:45 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Werde mir schon was Spannendes ausdenken :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006 - 13:27 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Hier nochmal ein Bildchen vom "Antworten" - Fenster :wink:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006 - 15:08 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hallo Oldman,

danke für Deine Hilfe aber das hab ich schon gesehen klappt aber bei mir nicht!

[B]Wenn ich etwas Fett schreiben so[/B]

oder [U]unterstreichen so[/U] will kommt nur dass heraus was Du da siehst.

Gruss Gabi


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006 - 16:39 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Liebe RPG Schreiber- und- Freunde :)

Mit dem Beginn des neuen Jahres und dem Beginn einer neuen Herausforderung, die mich vollständig in Anspruch nimmt, möchte ich mich aus dem RPG verabschieden.

Ich könnte aus Zeitgründen nur noch sporadisch schreiben und ob das für den Verlauf der Geschichte nützlich ist, bezweifle ich.

Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht…ganz besonders die letzten Abenteuer mit Sharie. Gerade dieses „Nicht wissen“, wie es denn nun weitergeht, hat für mich immer einen besonderen Reiz gehabt. Danke…Sharie…Du warst einfach toll! :thumbup:

Im Moment befinde ich mich noch in unserer „Schatzkammer“, die wir gemeinsam entdeckt haben und vielleicht schreibe ich aus dieser Position noch einmal einen Beitrag. .

Liebe Grüße
Thora :wave:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006 - 19:03 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
@Twenty541052 aka Gabriella

Dann schreibe mal erst den Text, markiere ihn mit der rechten Maustaste und klick dann auf das dicke B oder das U mit_ (Unterstrich).

dann sollte es eigentlich funktionieren
Ich habe die Fettschrift eben erzeugt, indem ich erst das B angeklickt habe, dann den Text geschrieben und dann wieder B --- die Funktion geht also.
Öhmm...schreibst du im "antworten"-Fenster oder in der "Kurzantwort" ?


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006 - 19:05 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
In der Kurzantwort probier' ich jetzt mal

Text

EDIT
funktioniert auch da :-k :scratch:


:idea: Aahhh.......

Hast du eventuell unten ein paar Häkchen (unter dem Antworten - Feld) ?
z.B. BBCode deaktivieren :wink:

Und was steht links neben dem Feld unter Optionen ??
Ist da alles auf "an" ?


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006 - 19:16 
Ich gucke mal nicht weg. *g* Schau mal bitte in dein Profil und ob dort das Häkchen bei BBCode immer aktivieren: auf "Ja" eingestellt ist. Wenn nicht, werden die diversen Tags auch nicht ausgeführt. Schreibt man eine Antwort, so kann man BBCode in diesem Beitrag deaktivieren einstellen, hat denselben Effekt. (wird nichts Fett etc. angezeigt)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006 - 19:31 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hallo,

das ist ja zu nett, also dann wollen wir mal sehen, oki BBCode ist jetzt aus.

Wenn man alles wüsste wär man reich!

So nun sehen wir mal

Aha also doch na nu geht es ja, danke schön Ihr beiden!

Grüsse

Twenty541052 wie ich jetzt endlich richtig heisse :lol:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006 - 19:34 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Nöö....wenn man alles wüßte, hätte man einen anderen Namen, einen riiieeesen Tron und viele kleine Engelchen als Helferlein :lol:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006 - 22:09 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Och Thora :cry: gibts da wirklich keine Chance mehr :cry:

Wir können auch das Tempo etwas drosseln ,da Hitana auch nur am WE kann und Cathy auch sehr beschäftigt ist :D

Bitte verlass uns nicht :wink: , Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2006 - 14:52 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) @:Sharie-Susi

Wenn es doch nur nicht so verdammt schwer fallen würde…. :banghead:

Diese Geschichte ist mir mehr ans Herz gewachsen, als ich zugeben will. Warum kommen jetzt die Gedanken, als ich als erste Forscherin Deiner Einladung ins Neugeschaffene Heim gefolgt bin und wir uns dann tatendurstig auf die Socken machten, die Welten in Unruhe zu versetzen? Tja, das waren stürmische Zeiten… :wink:

Im Moment habe ich sehr viel um die Ohren und war gestern der festen Überzeugung, für unsere Geschichte keine Zeit mehr zu haben. Doch wenn das Tempo nicht gar zu schnell wird und ich ab und zu einige Tage Zeit habe, etwas Vernünftiges zu tippen... :oops:

Bis zum Wochenende (Freitag) werde ich von meinem Standpunkt in der „Weltenkammer“ einen Beitrag tippen und bitte ganz besonders Hitana, diesen abzuwarten. Ich schätze, dass sie danach wieder handlungsfähig ist. Immerhin habe ich meine Aufgabe mit dem „Bücherklau“ noch nicht zu Ende geführt. :knight:

Liebe Grüße an alle Freunde und Schreiber unserer Geschichte
Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2006 - 17:04 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hallo Thora,

auch ich würde es jammerschade finden, wenn Du jetzt einfach so aufhören würdest.
Ganz ein kleines bisschenZeit ist doch irgendwo immer :P
Also ich sag Euch was, es ist einfach nicht gut wenn ich da auch noch irgendwie dazu komme. Die Geschichte ist zuweit fortgeschritten, Sharie ist eh nicht glücklich darüber.
Nun frag ich Euch, kann ich meine beiden Beiträge wieder rausnehmen?

Lieber Gruss

Twenty


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2006 - 19:35 
Hallo Thora,

ich finde es auch schade aber gleichzeitig kann ich dich verstehen. Wie du selbst schon oft geschrieben hast, wir sollen nicht hetzen, kann ich ebenfalls verstehen. :wink:
Ich bin übrigends im Lesen eurer Abenteuer noch lange nicht fertig, komme nicht immer dazu und wenn man nur flüchtig liest, versteht man so gut wie nichts.
Du kennst sicherlich noch die Diskussion aus alten Tagen, rund um das Buch Ti'ana. Irgendwie kamenn wir alle zu dem Punkt ... "Ich lese hin und wieder mal und eben später weiter ..."

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie es ist, wenn man sich auf größere Schreibprojekte "einläßt". Irgendwann wird es nämlich für einem selbst zu monoton. Es gab Zeiten da schrieb ich wirklich täglich 2 h die Zusammenfassung der Erlebnisse aus UU vom Vortag. Ich möchte einen Schriftsteller sehen, der sowas auf Dauer macht. ==> Kreativpause :wink:

Aber ... wenn man natürlich neue Aufgaben hat, bleibt eben nicht wirklich Zeit und außerdem würde es in Streß ausarten und man muß auch mal an sich selbst denken.

Eines ist sicher, das RPG hat vielleicht mehr Fans als ihr annehmt, nicht nur hier im Forum. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2006 - 22:04 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Bevor ich ins Bettchen husche, möchte ich mich noch einmal melden. :wink:

Danke für Deine netten, verständnisvollen Worte. Nein, wir sollten nicht hetzen, denn wenn die Beiträge zu schnell aufeinander folgen, wird es für den Leser irgendwann mühsam, denn nicht jeder ist jeden Tag online oder möchte jeden Tag lesen. Trotz dieser kleinen Probleme finde ich, dass unsere Geschichte lesenswert ist und sicherlich bei manchen von Euch für etwas Kurzweil sorgt. Besonders, weil Uru-Live schläft (noch)…sind wir alle auf irgendeine Art und Weise bemüht, den Geist dieses Abenteuers mit gemeinsamen Forschungen aufrecht zu erhalten.

Wenn wir dabei mit Fingerspitzengefühl das rechte Maß finden, wird unsere Geschichte noch lange weitergehen. Besser ist es, zweimal zu lesen, bevor etwas geschrieben wird, was irgendwie nicht richtig passt. Wenn ich einen Beitrag lese, lasse ich mir ihn erst einmal in aller Ruhe durch den Kopf gehen, bevor ich lostippe. Das dauert dann schon mal einige Tage.

Ich glaube, ich kann nicht ganz aufhören…das schaffe ich nicht *jammer* Und wenn die Beiträge nun immer schön der Reihe nach in etwas ruhigerem Tempo vorliegen, macht Schreiben und besonders das Lesen Spaß. Gestern hatte ich allen Ernstes geglaubt, zeitmäßig nicht mithalten zu können. Doch ich denke heute, dass ich meinen „Terminkalender“ mit der Zeit etwas leichter bewältige. Deshalb habe ich mich entschlossen, diesen „Spaßfaktor“ (und das ist ernst gemeint) nicht zu streichen. :)

In diesem Sinne
Eure Thora

PS: Wie versprochen, habe ich rechtzeitig zu Hitanas Wochenendeinleitung meinen Beitrag fertig. Ohne Stress! Ich denke, sie wird sich freuen… :wink:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2006 - 22:16 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Oh Thora da freu ich mich aber :blob4: :blob5: :lover:

Und das Tempo wird langsamer werden . Wie viele Wissen gehe ich ja nun auch arbeiten und schaffe es von daher auch nicht mehr so schnell :wink:
Hitana ist nur am WE da und Cathy nimmt sich ja nee Zwangspause :wink: Von daher wird das schon :wink: 8) klappen :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 346 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de