Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 09:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Namensliste
BeitragVerfasst: 19.04.2006 - 17:22 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So hier werde ich alle Namen mit Funktionen sammeln !!

Wenn ihr selber neue erfindet oder schon habt dann postet sie hier runter und ich fühge sie dann in die Liste ein 8)
Habe heute nee Ewigkeit gebraucht um den Beitrag mit einem Bestimmten Namen zu finden :oops:

Außerdem

Ist doch Ungeschickt wenn wir alle im Gleichen Pub sind , der Wirt aber drei Verschiedene Namen hat :lol:


Rameris - Sharies Lieblingshändler ( Lebensmittel und andere nützliche Sachen

Tastar- Wirt im Pub ( Große Stadt )

Unal- Sehr guter Freund von Sharie

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 - 15:02 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Ok Susi! :wink:

Levand Arzt in der Stadt
Beril seine Frau und Asistentin

Hiela Lehrer und Stiefbruder von Menolly

Nerie Ich weiss nicht ob sie wichtig ist!? Sie beschäfftigt sich mit der D`ni Kunst, und hat ein eigenes Kunstgeschäft

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 - 15:19 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Hmm, oh da fallen mir aber viele ein. Derzeit sind es nur wenige, aber soll ich ergänzen wenn neue dazu kommen?

Onneye = Ein alter D'ni, der auf Doga Gamee lebt
Tian = Mein Vater
Zalia = Meine Mutter
die Trevat = Ein Volk, das auf Peihol lebt und sehr misstrauisch ist
die Gerzuh = Ein Volk, das auf Peihol lebt und sehr feindselig ist
die Duhab = Ein Volk, das auf Peihol lebt und sehr scheu ist
Navret = Ein junger Mann (24 Jahre), der von den Trevat ist
Vamir= Ein Mann, der von den Gerzuh ist, ihre Traditionen aber verabscheut
Diora= Eine junge Frau von den Duhab
Voranu = Ein geheimnisvoller Mensch, der ein Diener des Schöpfers ist

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Zuletzt geändert von Hitana am 23.09.2006 - 12:58, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006 - 09:48 
Claudius - D'ni und Ehemann von Ramsine

Tracy - Ramsines beste Freundin

Clemens - Ehemann von Tracy

Bartolus - Händler zwsichen D'ni und der Oberfläche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006 - 09:50 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ups , Hitana , heute erst richtig gesehen :oops:

Denke es ist am besten jeder Editiert wenn was neues dazu kommt :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 - 10:03 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Hier eine Bitte an alle: Denkt daran eure Namensliste zu erweitern, wenn neue Leute dazukommen, dann müssen die anderen nicht immer durch die Beiträge lesen, um die Namen von bestimmten Personen zu finden. Außerdem ist es hilfreich einige Eigenschaften der Personen zu beschreiben, damit die anderen eine gewisse Ahnung haben und nicht etwas schreiben, was überhaupt nicht zu der Idee zu einer Person passt, die der Erfinder dieser Person hat.

Gruß Hitana

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 - 19:50 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 - 20:32
Beiträge: 121
Bilder: 8
Wohnort: Hamburg
Gregor: Dorfwirt mit gesundem Misstrauen und mit Herz, wenn man sein Vertrauen hat;

Sita: Gregor's Frau, eifersüchtig und misstrauisch, vor allem jungen, fremden Damen gegenüber....

Mira, Tochter von Gregor und Sita, 5-6 Jahre alt

Joorea ist schlank, mittelgroß, mit sehr hellen blauen Augen und halblangen, braunroten Haaren. Sie ist fasziniert von Archäologie und hat viele Ausgrabungen gemacht, bei denen sie wundersame Artefakte fand. Ihr "Helfersyndrom" läßt sie alles andere in den Hintergrund stellen, wenn eine Notsituation eintritt.

Paul ist groß, kräftig gebaut, braungebrannt mit dunklen, halblangen Haaren. Auch er ist begeistert davon, Relikte von anderen Kulturen aus fernen Zeiten auszubuddeln. Er lebt in einem Wohnmobil am Rand der Wüste.

Z'ron ist ist ein Freund von Joorea und Paul, der aber nur am Rande vorkommt.

_________________
...find a way...build a home... http://www.after-uru-forum.de


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Namensliste
BeitragVerfasst: 03.03.2024 - 00:20 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de