Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 09:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 - 23:41 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2006 - 19:33
Beiträge: 8
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hallo Twenty und Thora

Ich hoffe, ich lege auch diesen Kommentar an der richtigen Stelle ab, denn loswerden muss ich ihn. :!:

Eure phantastische und hervorragende Geschichte habe ich von Anfang bis Ende? in einem Rutsch gelesen. Die überaus gelungene gemeinsame Geschichte, die von Beitrag zu Beitrag nahtlos ineinander übergeht, hat mich überrascht und sofort gefesselt.
Der Besuch im Black Hole, um den begehrten Timekill stilecht zu genießen; eine humorvolle Einlage, die mir ausnehmend gut gefallen hat. Die sagenhafte Verknüpfung von dem Geistwesen Tarouma im Gesamtgeschehen ist von Euch phantasievoll umgesetzt worden. :thumbleft:

Auch die Beschreibung der Hintergrundgeschichte um das Leben auf Andromeda ist mehr als spannend und ich habe mit steigendem Genuss Eure Abenteuer miterlebt.
Bitte weiter so! Möge Euch die Phantasie nie ausgehen.

Gruß Kronos

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006 - 17:51 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Lieber Kronos :lol:

nie im Leben hätte ich gedacht, dass noch jemand meine und Thoras Geschichte lesen würde.
Ich freue mich sehr darüber, doch leider muss ich Dir sagen, dass es keine Geschichte mehr gibt.
Leider ergaben es unglückliche Umstände, in meiner Signatur kannst Du sehen wo wir abgeblieben sind :D

Danke dass Dir unsere Geschichte gefällt, vielleicht sehn wir uns mal wieder?

Mit lieben Grüssen

Twenty

_________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 - 14:33 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2006 - 19:33
Beiträge: 8
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hallo Twenty
Dass Eure gelungene Geschichte nicht mehr fortgesetzt werden soll, finde ich sehr bedauerlich. Besonders für interessierte Leser ist das eine schlechte Nachricht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit meiner Meinung allein stehe. Potenzial für Fortzetzungen gibt es nach dem, was ich bisher gelesen habe, noch reichlich und es ist schade, dass es nun brachliegt. :cry:

Doch ohne Enthusiasmus und gemeinsame Ziele im Blick geht es nicht. :)

weihnachtliche Grüße
Kronos

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007 - 17:44 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2006 - 19:33
Beiträge: 8
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hallo Thora
Nun bin ich endlich dazu gekommen, auch die Mystischen Reisen zu lesen und ich muss sagen, dass Du die Geschichte mit viel Gefühl und großer Vorstellungskraft geschrieben hast.

Als Neuling könnte ich schwören, dass Du vor einiger Zeit noch anwesend warst, doch nun sieht Deine Geschichte seltsam verwaist aus und ich werde wohl auch hier vergeblich auf Fortsetzungen hoffen. :roll:
Tatsächlich bin ich fieberhaft auf der Suche nach weiteren spannnenden Beiträgen aus Deiner Feder, die ich wie Puzzleteilchen zusammensetzt, um sie als Ganzes zu betrachten.

Gruß Kronos

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 - 14:25 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Kronos

Dass Dir die Mystischen Reisen so gut gefallen haben, freut mich wirklich sehr. Ich habe die Geschichte zwar nicht offiziell beendet, doch ich werde sie wohl nicht weiterschreiben. Wenn ich Dir und anderen Lesern in der Vergangenheit ein wenig Lesefreude bereiten konnte, dann habe ich ein für mich wichtiges Ziel erreicht. :)

Als ein interessierter Leser von phantastischen Geschichten findest Du zudem in diesem Forum noch viele weitere schöne Geschichten und besonders das laufende RPG ist sehr lesenswert und verspricht immer wieder neue Abenteuer und Spannung. Nicht umsonst heißt es ja…“Denn das Ende wurde noch nicht geschrieben.“ 8)

Vielen Dank noch einmal für Deinen lieben Kommentar. Er hat mich sehr gefreut und ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim Lesen!

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007 - 21:08 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2006 - 19:33
Beiträge: 8
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hallo Thora

Leider lese ich erst heute wieder im Forum.

Es ist sehr schade, dass Du die Geschichte nicht mehr weiterschreiben möchtest und Du wirst Deine Gründe haben. Trotzdem hoffe ich, in absehbarer Zeit wieder etwas Spannendes zu lesen, denn es ist Dir immer wieder gelungen, mich als abenteuersüchtigen Leser zu fesseln und an Träumen teilhaben zu lassen. 8)

Gruß Kronos

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 - 14:12 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Kronos...nochmal Danke für Deine netten Worte. :)

Doch auch mir geht es im Moment wie so vielen anderen...Zeitprobleme und manchmal brennt es halt an allen Ecken. :? :roll:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de