Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 - 08:49 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
:hello1: :thumbup: :read2: :thumbleft:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 - 09:20 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Ich habe die Fortsetzung gestern noch kurz vor den Schlafengehen entdeckt und musste sie natürlich gleich lesen: sehr schön :D

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 - 12:16 
Hallo Thora,

ich habe es gestern auch schon gelesen und finde es immer wieder faszinierend, wie Gira aus immer wieder aus anderen Perspektiven beschrieben wird. Klar, die Welt an sich ist scheinbar so klein und oft wurde diese Winzigkeit in der Vergangenheit bemängelt. Aber am schönsten ist diese Welt gemeinsam, dadurch wird sie noch viel spannender und schöner. Neben Kadish war Gira von Anfang an meine Lieblingswelt, deswegen schlug ich dort vor langer Zeit mein Nachtlager auf. Gemeinsame Sonnenuntergänge dort zu erleben, sind immer was besonderes.
Weiter so! =D>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 - 18:22 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Danke an alle, die mitlesen! Ich freue mich immer, wenn es ein klein wenig gefällt.

Ich habe meinen Aufenthalt in Eder Gira so beschrieben, wie ich ihn auch empfunden habe. Wie oft habe ich schon überlegt, wie es unter dem Wasserfall in meiner bewaldeten Tiefe wohl aussieht! Manchmal bin ich einfach heruntergesprungen...doch außer dem kurzen Rausch des Fliegens war nichts...ich landete vor meinem Kleiderschrank. :wink:

Danke für Deinen Link vom Nachtlager. Ich habe nicht gewußt, wie viel Du schon geschrieben hast. Und es liest sich einfach super...ich werde mich darin vertiefen, denn das sind Abenteuer nach meinem Geschmack :book: 8)

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 - 19:21 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wieder eins A :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 - 23:04 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Liebe Thora,

ich grüsse Dich :D
Auch ich habe Deine mystischen Geschichten gelesen jetzt und muss sagen toll und sehr interessant geschrieben :-) Immer mehr bedaure ich es dass ich nicht so dabei sein konnte wie Ihr es seid. Nur einen kurzen Weg sind wir in der RPG Geschichte zusammengegangen, dabei habe ich Euch alle schon sehr lieb gewonnen :-)
Da ich aber leider eine zu grosse Fantasie habe, die über Myst hinausgeht, werde ich mich in Zukunft mit lesen Eurer tollen Geschichten vergnügen.
Ich danke Dir dass es auch ausserhalb Bücherläden und Vorstellungen bekannter Autoren solche wie Dich gibt.
Es ist schön und entspannend hier am Abend zum Runterkommen Eure Geschichten zu lesen.
Es ist auch eine Möglichkeit sich zu amüsieren, ohne dass man Ausgehen muss, oder in die Glotze zu sehen.
Das wollte ich Dir nur mal sagen und sende Dir ganz liebe Grüsse und mach weiter so :-)

Twenty
________________________________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 - 19:31 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Liebe Twenty :)

Ich freue mich, wenn ich ein wenig unterhalten kann und wenn es den Lesern gefällt. Es ist schön, wenn man in unserer hektischen Zeit noch die Ruhe findet, auf eine kleine imaginäre Reise zu gehen. :) Denn genauso habe ich mich heute Abend beim Lesen von Susis neuer Geschichte entspannt... :)

Doch ich bin auch davon überzeugt, dass sich unsere Wege im RPG irgendwann wieder kreuzen, denn du wirst doch gewiß beizeiten wieder zum "Stift greifen", um uns an Deinen Abenteuern teilhaben zu lassen. :wink:

Lieben Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 - 10:24 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Hallo Hitana!
Gut, das ich jetzt gerade deine Geschichte: Erschreckende..... gelesen habe, sonst hätte ich gerade sowas in der art geschrieben! :oops:
Ist echt toll! :D
Da muss ich mir jetzt was anderes ausdenken! :wink:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006 - 16:02 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Danke Menolly und keine Sorge: Ich bin sicher, dass dir was einfällt!

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 - 22:23 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hi Hitana :D

schön dass Du wieder hier bist für Weekend!

Ja ich muss sagen, nun habe ich auch Deine eigenen Geschichten gelesen.
Genau dass wollte ich eigentlich gestern auch tun, aber nach dem Zuspruch von Susi, habe ich mich entschlossen, es direkt im RPG zu tun.
Zu Deinen eigenen Geschichten gratuliere ich Dir herzlich, es ist schön sich mit ihnen zu entspannen und ich bitte Dich, mach weiter so :D

Lieber Gruss von

Twenty
____________________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 - 09:59 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
:D :lover: :cheers: Es ist immer eine Freude zu sehen, dass man mit seinen Geschichten Leute glücklich macht. Das ist meine Bestrebung!

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 - 20:16 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Es wird Zeit für eine Fortsetzung meiner "Gute Nacht Geschichte" für Euch. (Ist schließlich bald wieder Bettzeit) :wink:

Wer die vorangehenden Teile gelesen hat, wird auch mit dem *Goldenen Kerath* und der neuen Forschergeneration etwas anfangen können. 8)

Lieben Gruß
Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 - 19:33 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hallo Thora :D

leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, Deine Fortsetzung zu lesen, war gestern zu spät dazu :cry:

Ich muss gestehen, jetzt bin ich richtig fasziniert, kann kaum erwarten was als nächstes geschieht.

Da kriegt man ja einige sehr interessante Dinge zu hören, so so Sharie hat ein Spezialitätenrestaurant Twenty grinst von einem Ohr zum anderen.

Jetzt eröffnen sich, dank dem ich Deine Geschichten lese auch Möglichkeiten meine in "richtige Bahnen " zu lenken.

Danke Thora echt gut wie Du das machst :thumbleft: bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächste Fortsetzung!

Lieber Gruss

Twenty
_________________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 - 20:31 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Mucol saß an seinem Tisch. Die rechte Hand am unteren Rand des Buches. Unvermittelt blickte er auf, sein Blick ging in die Ferne und hatte doch kein Ziel. Nach einem Moment zog ein leichtes Lächeln über sein Gesicht und er wand sich wieder dem Buch zu....


;-)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 - 20:52 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:D Hallo Twenty

Ich freue mich über jeden, der die "Mystischen Reisen" mitliest und seinen Spaß daran hat! :D

Eine Fortsetzung wird kommen...doch dieses Spezialitätenrestaurant hat Sharie nicht im RPG. Das sind zwei verschiedene Geschichten und auch Thora ist nicht die unverwüstliche, die im RPG mitmischt. :!: :lol:

Um meine Geschichte lebendig zu gestalten, baue ich meine Forscherfreunde, soweit ich sie kenne, ein! Und natürlich haben sie alle eine einträgliche Beschäftigung...es dauert zwar noch einige Beiträge, aber sie werden alle noch in die Pflicht genommen. :wink:

@Mucol: :D :wink: 8)

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de