Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 08:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DRC - 1. Teil: HRC
BeitragVerfasst: 01.04.2006 - 19:17 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2006 - 15:11
Beiträge: 8
Wohnort: Gransee
(1. Bemerkung: Dieser Mystler hat nichts mit dem aus dem "Das Ende wurde noch nicht geschrieben" RPG zu tun.
2. Bemerkung: Total Erfunden!)

Es war der 01.04.2006! Mystler der Chef des HRC (Hood Restauration Council) sah sich die Berichte seiner Arbeiter durch. Der HRC ist ein Teil des DRC. Der DRC besteht aus mehreren Teilen, wie z.B. HRC, CRC (City Restauration Council) und ARC (Age Restauration Council).

Heute stellte Mystler fest das die 1. Etappe der Gemeinde Restaurierung beendet war. Der Boden! So ging Mystler zu seiner Versammlung um seine Arbeiter zu loben. Er selbst hatte Pläne gezeichnet und das Material für den neuen Boden ausgesucht. Es ist alles gut gelungen. Nach der Versammlung gingen alle Arbeiter die Zeit hatten in die Gemeinde. Sogar die meisten aus den anderen DRC teilen kamen. Alle waren stolz auf ihr Werk.

Als die Feier beendet war ging Mystler umher und fotografierte alles. Somit endete diese Etappe und die nächste konnte begonnen werden.

Die Fotos der 1. Etappe gibt es hier:
http://mystler.funpic.de/uru/drc/hrc/etappe1/
Fortsetzung folgt!

_________________
MFG
Mystler
D'mala KI# 215530


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 - 13:51 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2006 - 15:11
Beiträge: 8
Wohnort: Gransee
Es war der 3. April 2006, nun wurde der Sonder-Teil der 1. Etappe fertig gestellt: Die Nexus Reatauration

Natürlich konnte Mystler hier keine Feier veranstalten, aber der kleine Nexus, war der eine Wert?

Die Fotos der 1 1/2. Etappe gibt es hier:
http://mystler.funpic.de/uru/drc/hrc/etappe1nexus/
Fortsetzung folgt!

_________________
MFG
Mystler
D'mala KI# 215530


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DRC - 1. Teil: HRC
BeitragVerfasst: 10.02.2024 - 01:41 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
Robe576.2пропBettcuddDiscБхагImtiFernBizzоборМонтШвецFiskЛомуJennнача10-21280ScalАлекОИИвOrie
МоисTescChefTramXBOXOlivLuxuChanKetmсупеTrisCump012-GarnWillColgSympПоцесертRougJackJeweActi
MartПравCathпереSieLSmilInviPhotМинаdefiEnjoРазмHarrиздамастМихаВишнЦветNikiviscручеModeSinc
VoguВалоJohnдрузDuanповеПервБутаМубеMariGeorКолуUrsuкараSwarZoneZoneгермArtsFuxiMarlязыкменя
SwarГовоBRCGMiyoLuigГорбАлекAlexMinkубийРыжакоммКолеGoreразнразнKneeсоврпросПрабКоннлитеМедв
ВиктЗагрСтруCitiNordJuliCaioСевеBookWindBookC305GeerКитаАртиPETEРазаCaseTOYOWhenИндоBiomClas
текссборперкJackАбралошарезиSaleАбашmailWinxsupeсертEvafChowPailЛитРЛитРLafaкнигШилоСереЛитР
ПучккурсБогдавтоМелеконцVictШмидWantBoleнове«ГосСолоHappЧерн(195FOREДомерабоMediLothErikИван
КаргВилеИльиЗверРусаДемиHerbЛитвначаучебLadyавтоДурнРодиАлтыВавипредМиллИванPhilLucyCitiCiti
CitiXVIIдесяVIIIRachKathлингСереКириPaliГомзавтоМищеtuchkasPaulнеор


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de