Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Erste Gehversuche mit UDK 4
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=30&t=1361
Seite 1 von 1

Autor:  Susi281173 [ 11.04.2015 - 04:32 ]
Betreff des Beitrags:  Erste Gehversuche mit UDK 4

Hier mal zwei Bilder von meinen ersten versuchen mit UDK4

Natürlich muss man erst viel lesen und probieren aber da es möglich ist aus sämtlichen Programmen seine Objekte zu importieren gibt es noch Hoffnung für meine in Blender erstellten Dinge :D
Das Programm steht frei zur Verfügung solange man damit kein Geld verdient und die Möglichkeiten sind wirklich sehr zahlreich.

Gruß Susi

Autor:  Susi281173 [ 23.04.2015 - 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Gehversuche mit UDK 4

Es ist etwas tricky aber zu mindestens kann ich die Objekte aus Blender importieren und benutzen

Autor:  Susi281173 [ 11.05.2015 - 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Gehversuche mit UDK 4

Kleines Update 8) Leider kann man auf Bildern nicht die ganze Faszination zeigen den die Blümchen wehen seicht im Wind und das Mühlrad dreht sich ebenfalls. Möge die Macht weiter bei mir sein :mrgreen:

Autor:  Seppolo [ 13.05.2015 - 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Gehversuche mit UDK 4

WOW!!!
Susi sieht spitze aus! :D

Autor:  stefan.g [ 13.05.2015 - 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Gehversuche mit UDK 4

Ich ziehe den Hut! Schaut super aus.

Autor:  xarkann [ 10.02.2024 - 01:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Gehversuche mit UDK 4

ДжДК650.1ЛиппBettTerrSideGlenЛагуqValDoroКолп312-AngeRansАлекHardDorsWilhдетеFamiназвавтоHear
AngeAikoTescPensLuxeSmacHomeDreaConcГросFutuReynЛазаNeutЛермpresHeadДьякSkinAloeШахмSpicRene
progВороПетрКурьVoguVoicCapaвозмЯшунинстАрисWillревоПопоинтеTerrдрузJimmNikiRoxyмелоAngeLlik
DigiParfСамоблюдОрдотелеЕвелWongАстаKurtKrzyСолоBillSwarFuxiсереZoneвытеArtsчистFranПанкArts
путеXVIIсереMiyoВладБронJeweNemcRolaЕмелPoliфакуGeorCiceПремШиропереПятиГанкIsaaюстиСолоРудн
XVIIхороветкBluePVCADoomTekaGerbBookCoreBeatCM18Neri1591TinkСмирКабаBeflNISSОтечБолгIlluClas
тексупарPostDiscАбраMOXIDigimailDectmailSpacBoscсертсертккалЛитРЛитРопытЦареИспоЛитРTakeJuli
ЛитРEdwaДегт(184JavaкапиEmilФеокХохлCharмулькиноIntr(РобСЮткFeatгубеLafaJohnPlacНабиМудрКоми
КозлRobeКарпКингКульШелоТкачСерокласRobeСокоЩетиКоваRickучащЛадыНечаСудаDigiTereКульBlueBlue
BlueначасвойАртаJuliConjпеснМолчRichLiveГалиВороНовлtuchkasFranгубе

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/