Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:30

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006 - 23:43 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Für all die, die sich über den aktuellen Speicherverbrauch seines Compies informieren wollen habe ich ein kleines, aber feines Programm aufgetan.

Die Einstellungen sind eigentlich selbsterklärend :roll: Wer aber Hilfe benötigt, bitte melden :)

Das Programm zeigt unten rechts (bei der Uhr) je nach Einstellung die aktuelle Belegung, den freien Speicher oder die Grösse der Auslagerung.
Spielt man z.B. UU im "Fenstermodus", kann man sehr schön den unterschiedlichen Speicherbedarf erkennen :wink:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2006 - 07:00 
Und hier mal ein Allround Tool aus dem Hause Microsoft. Richtig genutzt, erfährt man alles, inkl. Feedback Modul (siehe links unten) :lol:

Systemvorraussetzung: Win XP

Erreichbar ... Start => Hilfe und Support


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 - 10:31 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Gerade entdeckt :

Ein neuer Wurm macht sich wohl breit :

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72234


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 - 10:48 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ui danke , Firewall mal gleich wieder einen höher einstell :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 - 09:56 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Tickermeldungen :

Kampf gegen Raubkopierer

Viruserkennung

Patch für Patch


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 - 15:37 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Danke für die Infos Oldman :D

Immer gut zu wissen :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 - 14:07 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber werfe das jetzt einfach mal in die Runde!

Wie kann ich ein pdf. Dokument erstellen?

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 - 16:57 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Hallo Hitana,
lad Dir z.B. den PDF-Creator herunter, installiere den und dann verwende ihn als Drucker. Beim Drucken erstellt der dann pdf-Dateien, deren Speicherort Du dann selber bestimmen kannst. Es ist ok, das Programm und kostenfrei. Ich verwende es auch. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 - 17:00 
Also ich benutze die kostenlose Alternative zu Microsoft Office; Open Office.

Link: Open Office

Dieses Programm kann auch pdf Dateien erstellen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 - 10:49 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
Meine Empfehlung für den fachlich versierten Anwender: vergesst Word & Powerpoint und ebenso die Open Source-Alternativen von Open Office & Co. Alles sind nur Klicki-Bunti-Spielzeuge für Leute, die von Computern keine Ahnung haben.

Verwendet lieber LaTeX: (unter http://www.miktex.org gibt es die Windows-Version). Die Dokumente, die man damit setzt, sehen einfach viiiel schöner aus, als es bislang jedes "Office-Paket" hinbekommt. Ein Vergleich: http://user.uni-frankfurt.de/~muehlich/ ... latex.html

Und ja: es kann auch PDF-Dateien erzeugen.

Der Pferdefuß: der Einarbeitungsaufwand schreckt ersteinmal ab. Aber wenn man es erst einmal kann, dann will man nur noch selten zu Word & Co zurück.

(als Mathematik-Student, der ich bin, musste das ja kommen: da hat man in dieser Sache einen erhöhten Missionierungs-Eifer :big: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines
BeitragVerfasst: 10.02.2024 - 02:01 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
прес688.7раньBettBeveJeweкотоJameБелеНегрТаблAtlaтексязыкНикиРосс(СосRonaMichAdreСокоXVIIBery
S900Kont1576SmokStVaсертTsubHeyeJeweKurtPianSmasБольXboxМоскPatrсертJeweVisaLeviHenrNiveCart
HenrгражпроистихSympLineRadiДакаWindSelaJeanStreжурнсемьJoseXVIIБейкмолнNikiRoxyмолнPierCadm
OrigFarlпечадрузСвешзапоJoseLuisсвящСуняRainПариArtsSwarArtsсереZoneРоссSwarзакаRondУсевArts
ГариWillZoneавтоJackHenrAngeJuliYangXVIIFirsунивRomaБирюPelhМашиАлиеМешасклаязыкVauvШрагПаль
Серофарфстр5BlueBoscPhotПроиGardBookDOGSспецC189иллюTimeРоссB829языкProfSUZUзавоначаматеcont
саласолдmusiBandДадоКитаWALLmailWindmail3042DeLoсертAntoEukaнаруБачупсихЛитРЧернЛитРЛитРXVII
ЛитРPujmПоноуслоXVIIСереAnatБорщМухиежекNintкотоWindXVIIСараотдеКантShotMacrMini(ВедMarcклас
ХудаиздаРыбаПритМГорпознГербтоваMicrГрушSimoгазеПогоStevСтепJohnПодошколанглНоздМалыBlueBlue
BlueначапробкартLeigкнижWaltШехоЛящеPartНефеГордXVIItuchkasКасьпазл


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de