Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder aus den Spielen
BeitragVerfasst: 03.10.2005 - 17:38 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2005 - 11:48
Beiträge: 49
Hallo hab mal eine Frage. Wie macht ihr das mit den Bildern in den Spoilern. Wie kann ich aus einem Myst-Spiel meine ganz persönlichen Bilder rausholen. Hab es mal in URU mit: Druck; versucht aber da hat er sich ständig vertschüsst mein PC. Ich musste danach immer neu hochfahren. Hätte so gerne ein paar Schnappschüsse von Kadish oder die Kathedrale fand ich besonders schön. Wie macht man das :?:
L.G.Sonja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005 - 17:40 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Schau mal unter Downlodes ( weiter unten im Forum )- Screenhunter -nach . Das ist sehr einfach in der Bedienung und ich benutze es auch 8)
Erklärungen wie du was einstellen solltest sind dort auch :wink:
Ist auch ein Kostenloses Programm 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Vielen Dank
BeitragVerfasst: 03.10.2005 - 20:19 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2005 - 11:48
Beiträge: 49
Danke für den Tip nun kann ich endlich meine Ur-Eigenen URU-Bilder gestalten. Ich war schon in der Kathedrale und an anderen schönen Orten.Der Link hier im Forum ist leider nicht gegangen aber ich hab mir dann einen anderen heruntergeladen. Jetzt weiß ich ja was ich brauche. Meine erste eigene Komposition zeig ich euch hier:
Danke noch mal
L.G.Sonja
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005 - 20:53 
Hehe, nettes Bild mit der Sonnenblume Sonja. 8) Also in Uru, bzw. in den Expansionspacks kann man per "F5" Bilder machen, sind dann aber leider nur in 800 x 600 Auflösung.
Weitere Programme für Screenshots und auch Videos wären z.B. FRAPS oder GameCam.
Oder man macht halt umständlich per "Druck" Taste + Einfügen in Paint von Win Bilder. Dafür muß man aber jedesmal das Spiel per "Alt + Tab" minimieren, was nicht immer förderlich für das Spiel selbst ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005 - 20:58 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Sonja :)

Deine erste eigene Komposition ist sehr schön und gefällt mir!

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005 - 21:16 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2005 - 11:48
Beiträge: 49
Danke
Ich bin ganz begeistert von diesen Bildern, die ich mir nun endlich auch ausserhalb eines Spiels anschauen kann. Dass mit der Drucktaste hat nicht gefunkt da ist mir jedesmal der PC abgestürzt. Das Prog. das ich da habe heisst ganz simpel SreenHunter 4.0 ist watscheneinfach. Ich bin zufrieden. Hab die Grafik im Spiel extra hoch geschraubt um schön grosse Bilder auch drucken zu können. Im Photoshop noch etwas nachbearbeiten und man hat den schönsten Poster an der Wand. Entschuldigt meine Euphorie, aber ich freu mich einfach tierisch..............
L.G.Sonja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005 - 21:20 
Zitat:
Entschuldigt meine Euphorie, aber ich freu mich einfach tierisch..............

Da gibt es keine Entschuldigung *g*, wir haben ja hier so einige Grafiktalente im Forum. Ich freue mich schon auf die Bilder. =D>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005 - 21:23 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Sonja , Wir sind zu frieden wenn du es bist :wink:

Außerdem freuen wir uns immer über kreative Bilder 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005 - 21:45 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Sonja

ScreenHunter 4,0 habe ich vor einigen Tagen auch aufgespielt. Es funktioniert wirklich prima. Ich wußte auch nicht, dass es so etwas über das Internet gibt. Ich freue mich genauso wie Du und auch mit Dir! :D

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005 - 21:50 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Ich habe da noch mal einen Tip zu einem kostenlosen und sehr guten Fotobearbeitungsprogramm :

Es heisst "Photofiltre" (ist kein Wechstabenverbuchsler :idea: ), zu dem es auch eine deutsche Include-Datei gibt.

Hier zum Herunterladen

Wenn ihr auf der Seite ein wenig nach untenscrollt, seht ihr die deutsche Datei - einfach entzippen und gegen die englische austauschen.

Viel Spass beim Experimentieren :hello2:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005 - 16:13 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So Forum scheint wieder stabil zu laufen . Hatte am Morgen schon mal kurz das problem das ich nicht rein kam und dann wenig später war es wohl auch noch mal Platt :evil:
Naja jetzt läuft es wieder und das ist ja auch gut so :wink: Also alle wieder ran an die Arbeit :lol:

Gruß Susi

Edit , Ups falsches Thema :lol: naja lasse es jetzt hier ,aber wer mit Quasseln will bitte jetzt richtig einordnen :oops:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005 - 16:58 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Done :D


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005 - 17:18 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Sonja , hier ist eine Seite von Freunden , die ist bestimmt auch was für dich :wink:

D´ni Museum of Art

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005 - 18:02 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Danke, Oldman für den Link von "Photofiltre". Ich habe es eben heruntergeladen und man kann damit schon einiges anfangen. Ich werde damit etwas experimentieren, denn sowas macht immer Spaß und es kommen manchmal erstaunliche Resultate zustande. 8)

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder aus den Spielen
BeitragVerfasst: 03.03.2024 - 00:51 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de