Aktuelle Zeit: 16.12.2018 - 11:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Ich benutze :
Windows 98 oder älter 0%  0%  [ 0 ]
Windows 98 SE 5%  5%  [ 1 ]
Windows XP 10%  10%  [ 2 ]
Windows XP + ServicePack 1 5%  5%  [ 1 ]
Windows XP + ServicePack 2 50%  50%  [ 10 ]
andere Windows - Version 0%  0%  [ 0 ]
mehrere Windows - Versionen 25%  25%  [ 5 ]
anderes Betriebsystem 5%  5%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umfrage Betriebsystem
BeitragVerfasst: 02.02.2006 - 22:23 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Ich starte hier mal eine Umfrage nach dem von euch benutzten Betriebsystem, um mehr eventuelle Hilfen parat zu haben.

Wenn ihr nicht genau wißt, welches Betriebsystem in welcher Ausführung ihr habt.......kein Problem, es gibt über sich Auskunft :

Über den Pfad Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Doppelklick auf System könnt ihr die Infos abrufen :wink:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 - 22:25 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hoffe das ich das richtig weiß :oops:

Win XP mit SP2 :wink:

Edit :lol: Ups kreuzchen machen :oops:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 - 22:33 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Susi281173 hat geschrieben:
Hoffe das ich das richtig weiß :oops:


#-o Wer lesen kann, ist echt im Vorteil :roll: :wink: :lol:

Oldman hat geschrieben:
Über den Pfad Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Doppelklick auf System könnt ihr die Infos abrufen :wink:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 - 22:44 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2005 - 05:10
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
wo bleibt Mac OSX 10.X (bin selber Mac User ;-) ) und Linux???

Andere Betriebssysteme, wie Amiga, Atari (MagicMac) usw. scheinen ja Nischenprodukte zu sein (obwohl ich selber nach insgeheim Atari Fan bin) aber die obengenannten unter "andere Betriebsysteme" einzuordnen scheint mir doch etwas zu... :-)

gruss Maggie Messer :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 - 00:55 
Also mein "Haupt" PC läuft unter Win XP Prof SP2 (SB [Systembuilder] Version). Wobei ich noch einen alten Win 95 Rechner im Keller habe und den als Dateiablage nutze. :D Linux nutze ich natürlich auch, berechtigte Frage von maggiemesser. :wink:

@maggiemesser: Also wenn schon antiquierte Betriebssysteme, dann einen Commodore Amiga 500 mit 1,5 MB RAM! :lol: Den hab ich auch noch, aber leider hat das Diskettenlaufwerk einen weg. *gg*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 - 01:22 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2005 - 05:10
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
hoffe du siehst Mac OSX nicht als antiquiertes Betriebsystem :-) ;-) :-)

Gruß Maggie Messer "LOL"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 - 01:27 
Hihi, nee, das ist natürlich kein antiquiertes Betriebssystem. :D => Immerhin begann z.B. der "Siegeszug" der Mystreihe auf dem Mac! :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 - 07:18 
Oldman hat geschrieben:
Wenn ihr nicht genau wißt, welches Betriebsystem in welcher Ausführung ihr habt.......

... dann könnte es sich um eine illegale Version handeln. :lol: Normalerweise weiß ich das ja schon wenn ich es kaufe bzw. installiere. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 - 07:53 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Ich habe bei der Formulierung an die eher unbedarften PC-Nutzer gedacht, die mit der Technik nicht gerade auf "du und du" stehen :tongue3: :roll: :toothy3:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 - 19:49 
Habe in der Abstimmung XP angegeben, aber seit heute habe ich SP 2.

Könnt ihr Admins das bitte ändern :notworthy:

Danke
Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 - 20:06 
Hallo Ramsine,

das könnte man nur auf Umwegen in der Datenbank wieder ändern und das will ich eigentlich vermeiden. Ich denke bei einer Stimme sollte es nichts ausmachen, hast ja deinen Kommentar dazu abgegeben. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 - 16:36 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2006 - 00:36
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
Ne Mehrfachauswahl wäre nicht schlecht gewesen :) Ich muss mich mit Mac OS X, SuSe Linux 9.3, Windows 2000, Windows 2003 Server und Windows XP SP2 auseinander setzen :) Aber ich halt so genommen, was da stand :)

Übrigens: Mit dieser Stunde heute, habe ich mein Vordiplom erfolgreich ergattert :) JUCHU!!!

LG Thosta

_________________
Ausgewogene Systeme stimulieren Zivilisationen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de