Aktuelle Zeit: 16.11.2018 - 15:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.04.2007 - 14:51 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 389
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Hallöle.

Soeben fiel mir im mystonline.com - Forum ein Beitrag auf, der beschreibt, wie man MO-UL doch unter Windows 2000 zum Laufen bekommt.
Normalerweise wird ja nur Windows XP offiziell unterstützt.

Der Beitrag ist zwar schon älter, aber da er dort noch als "sticky" (festgetackert) steht, wird das dort beschriebene Verfahren wohl noch Gültigkeit besitzen. Schön ist auch, daß Cyan es wohl selbst ausprobiert hat; GreyDragon hat nämlich sein "in der Tat, das geht ja tatsächlich" druntergesetzt. Allerdings übernehmen sie natürlich keine Garantie und man macht es auf eigenes Risiko.

Also, falls jemand noch Win2000 verwendet und deshalb bisher nicht mitmachen konnte, hier steht es beschrieben:
http://www.mystonline.com/forums/viewtopic.php?t=4568

Und falls jemand im Englischen nicht so sicher ist, es aber trotzdem so machen will bzw. muss, würde ich es sogar übersetzen. Aber nicht einfach so, dazu ist mir der Text zu lang.

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de