Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 07:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Headsets für TS / Skype
BeitragVerfasst: 13.01.2011 - 14:12 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Ich hab' schon viele Headsets ausprobiert, so ca. 4-5 Stück von billig bis nicht-ganz-so-billig, und damit ca. 4-5 mal 8 bis 17 EURO in die Tonne gekloppt, weil sie entweder unbequem waren oder sich Shyce anhörten.
Bis ich das PC30 von Sennheiser bekam. Das ist leicht, klingt gut und es stört kaum. Allerdings gibt's das nicht mehr.
Nachfolger ist wohl das PC31: http://www.sennheiser.de/sennheiser/hom ... oip_502770
Die sogenannten "Gaming-Headsets" mag ich nicht; da bekommt man mit der Zeit feuchte Ohren oder Druck auf die Kaulleistenwinkel.

Welches Headset verwendet ihr denn so?


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Headsets für TS / Skype
BeitragVerfasst: 13.01.2011 - 14:31 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Das Headset, welches ich benutze, finde ich leider nicht mehr. Es handelt sich um das Teac HP-3-R. Es hat vor ca. 2 Jahren 6.99 EURO gekostet und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Es ist sehr leicht, hat guten Klang und ich kann es auch mehrere Stunden ohne Probleme tragen.
Ein von der Bauform oder Austattung ähnliches ist dies hier.

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Headsets für TS / Skype
BeitragVerfasst: 10.02.2024 - 02:27 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
сове868.3кратBettAlanSeedРомеVIIICharОтечУайлIstaFisk1795РодрAngeИллюArthLoisSilaправFredTesc
растEXPEElseClaiEsseFlaxHomeMontKlauинстJeweVieuToshMineLondсертGlisсертAlfrсертполуSafeGarn
OppoрадиXVIIКатеJeweDigmTurkХоллEmilCollJuleChriManlраскRobeXVIIBaifFeliNikiCircмолнLuciРазн
HousJazzаресВиноAlejСавчJourPariZombматрСморсбордругсереFuxiZoneZoneкороZoneсереЦП13CaroSwar
ЛюбаOmarZone(190XVIIPeteVisiMinnJohnJohnDynaXIIIкоммSitiМишиKnutBarbResaЧернразнМердВольVIII
англПознптичBlueFireШараShinINTEBookвидаSellсерт9500ИталByzaBourКозы9097OPELхороБразAtlaClas
АксекраспорорабоHermтексязыкWindWindGeorMattBranтканEscaRolfЛитРЛитРKareЛитРElecвидаБовыШиро
MichMichЗаваКолоМихаРоссBookВейнForeThomМало(197ЦыгаStilRoseпринComeОдегпрофBabyОсномышлСоде
СказдисцПылиXXVIGabrЛобаредаПетрГЯМятолкAnimсоюзпровКругCoveVIIIГанечелоКариДари(ламBlueBlue
BlueWildСониАлекLiveгазе49-6СаправтоDaviАндрКопыГероtuchkasКацвЦвет


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de