Aktuelle Zeit: 13.05.2024 - 18:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2006 - 08:24 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2005 - 11:48
Beiträge: 49
Danke für eure Anteilnahme und Bemühungen. Hab gestern noch mal nachgedacht aber ein PC-Nackerpatzerl wie ich, mein Wissen beschränkt sich auf den sichtbaren Bereich, alles was sich im Hintergrund abspielt ist nicht so mein Ding. Das Spiel Keepsake und auch das Spiel Tierpark, von meiner Tochter, laufen, allerdings sehr ruckartig und zäh. Uru und Syberia fangen mit ruckartigem abspielen des Vorspanns an hängen sich aber auf sobald es zum Spiel geht. Dann ist absolut nichts mehr zu machen ausser den Task zu beenden. Es wird mir nicht erspart bleiben einen Fachmann aufzusuchen und ihn Notfalls neu aufsetzen. Schaden würds ihm sicher nicht.(eh schon so viel Gerümpel oben). Manchmal wünsch ich mir ich hätte hier etwas mehr Ahnung. Werde heute am Abend noch mal die verschiedenen Player aufrüsten und Dirkt-X kontrollieren. Denn ich vermute stark dass es daran liegen könnte. Oder hats mir beim Grafikkarten-Treiber was angetan. Das mit den Bink-Video werde ich auch heute Abend prüfen.....jetzt muss ich ja leider arbeiten...grrrrrrrr....sollte jemand noch eine gute Idee haben, bitte her damit, sonst Danke noch mal,
lg. Sonja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2006 - 19:13 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2005 - 11:48
Beiträge: 49
Hallo wißt ihr was ich jetzt gemacht hab? hab meinen Virenscanner aktualisiert, mein ganzes Innenleben gescannt, und akkurat hatte ich einen drauf, ganze 7 Dateien von gleichen Typ, verteilt in den verschiedensten Regionen. Gelöscht hat er sie auch gleich und was soll ich sagen es funktioniert wieder alles als ob nichts gewesen wäre. Schätze mal dass ich mir da was eingefangen hab....... und das der Auslöser war.
Hab großes Glück gehabt, hätte blöder ausgehen können. Man bin ich froh..........
erleichterte Grüsse
Sonja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2006 - 21:02 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
:shock:
Naja, ist aber schön, dass sich alles erledigt hat :D


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de