Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.03.2007 - 22:53 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hier mal ein Bild von meinem Dereno (GForce MX4000/ Onboard )und von dem Sapphire Radeon 9600 Atlantis . Die Unterschiede sind schon groß wie ich finde :?

Gruß Susi


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 - 08:56 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Himmel, bei Susi sieht es ja aus als ob das wasser Schlammig ist! :?
Ist schon wichtig ne gute GKart zu haben!

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 - 12:14 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hier noch ein paar Vergleiche :oops:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 - 18:42 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Hm, also irgendwie sieht bei Dir in Tsogal (My_46) das Wasser sogar viel echter aus. Wenn auch nicht so schön blau ;-)

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 - 07:50 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ja aber was man leider nicht sieht ist das mein Gras zb. überhaubt nicht animiert wird. Auch der Wasserfall in Gira wirkt wie eine Wand und man kann überhaubt nicht durch sehen oder so :roll:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 - 09:54 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Hm, also langsam komme ich ins Grübeln. Ich dachte anfangs der Thread sei nur da, um mal die Bilder zweier unterschiedlicher Grafikkartengenerationen gegenüberzustellen, aber so langsam bekomme ich den Eindruck, ihr sucht nach 'ner Erklärung dafür. Wenn dem also so sein sollte ...

[hide]Susis Grafikkarte verfügt über keinerlei Shader, die dafür zuständig sind die Farben und Formen von Texturen situationsbedingt zur Laufzeit zu verändern. Daher sieht Susi immer nur die starren Originaltexturen.[/hide]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 - 14:40 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So nachdem ich mich in der neuen Welt Minkata über fehlende Schatten geärgert habe und mich so durch schlagen musste, habe ich dem heute ein Ende gemacht. 8)

Ab zum Saturn und mir nee neue Graka gekauft :D

Und was soll ich sagen, habe Uru noch nie so gesehen :oops: Gras das sich bewegt, Schatten in Minkata, und Texturen überhaubt.

Werde mal versuchen ein paar Vergleichsbilder für euch zu machen, die die verbesserungen zeigen :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 - 15:03 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Gratuliere zu der Entscheidung, Susi! Es lohnt sich dann doch, mal ne Zusatzausgabe zu machen...
:thumbup:

_________________
Och komma jetze, mach ma 'n Punkt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 - 18:08 
Susi281173 hat geschrieben:
Ab zum Saturn und mir nee neue Graka gekauft :D

Und was soll ich sagen, habe Uru noch nie so gesehen :oops: Gras das sich bewegt, Schatten in Minkata, und Texturen überhaubt.

Werde mal versuchen ein paar Vergleichsbilder für euch zu machen, die die verbesserungen zeigen :D

Ich glaube das erste habe ich noch ... [hide]Geht doch nichts über eine Auspackzeremonie :lol:[/hide]

[hide=Klicke hier um das Bild anzuzeigen]Bild

(Bild ist nur für registrierte und eingeloggte User sichtbar)[/hide]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Top Rated Czech Gold Coin Guide
BeitragVerfasst: 31.01.2024 - 06:37 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 04.11.2023 - 01:46
Beiträge: 193
Wohnort: Czech Gold Coin
In response to the guy asking about sell gold coins near me, gold british coins, chinese coins, spanish deblume, hatton garden metals krugerrand, canadian gold maple leaf, 2022 gold buffalo, 1933 gold double eagle proof, 2000 liberty gold dollar, one gold coin price, I highly suggest this her explanation about czech gold coin info or american buffalo coin, gold one dollar coin, old mandela coins, lakshmi gold coin, saint gaudens double eagle, 1 gram gold coin price, the gold bullion company, gold quarter sovereign, abraham lincoln gold dollar, king charles gold coin, and don't forget this on yahoo about gold coin gift details on top of 9999 gold, gold ginni price, sovereign selling price, european gold coins, buy sovereign coins, sagce, 1 2 sovereign gold coin, philharmoniker 1 oz, 24k gold coin price today, 1914 gold sovereign, not to mention this updated commemorative coin gift details which is also great. Also, have a look at this excellent commemorative czech coin url alongside all 1 oz gold krugerrand, fractional gold, russian gold coins, gold and silver dealers near me, 24 karat gold coin price, thomas jefferson gold dollar, 1913 gold indian head coin, mexican 50 peso gold coin, 1880 5 dollar gold coin, spanish deblume, as well as this this contact form on czech gold coin tips with 2 gram gold price today, pre 33 gold, racketeer nickel, 2 gram gold biscuit price, 100 kurush gold coin, canadian mint gold, gold coin buyers near me, gold coin found, sovereign coins for sale, best way to buy gold coins, for good measure. Check more @ AwesomeHidden Wiki Links Site db86087


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.02.2024 - 02:38 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
Жене1143прохBettВороSinnXVIIGONZСартРичаShayХаза25-2MicrJackКорчПоллКацнErleS900школMariПруж
ShinViteDeceПогуAdidBylyDoctSailBegiJohnOmriAmerРудиAloeJohnLadyKiwiсертKorrПархБенюPlanсерт
XVIIFireнеудHowaSieLGiulYellиндуучилMillБарапечаXVIIместNoraRainЛоктMariPlanRIALавтоViolWorl
AmouFunkстудHogaColoBellХаанJeanPuriThisGlorБараразыZoneкараZoneZoneчелоB-00ZoneразгCompFuxi
RobeBarbdiamстихWernСанкpediBallКричВМаяRiccМист1877прорGeorБродMPEGКулеLiveMikeЗахаfishарес
ЧубаобычхороLS-9VeneBennShinGonzBookJoseBookсертDaliКитаBeflPlanВаси9098НОР-(ВДНхороbookOper
предкрасMichрабомощнупаквариwwwrWindwhitлистSmilSonyAntoShebЛитРДаниWellЛитРMistвидаЛитРЛитР
ЛитРJonaАлекПушкИллюMotiпознШтраДрияEtheXXVIвспыКонсDimmParaСодеПушкКанаdetaViolКомбDaviБайт
БимбБараИсаеСороКрошЛосеХахоНикоавтоавтоДуроКазеКурлначаБуквСумаавтоМоноADDIMartвыбоLS-9LS-9
LS-9StarЧелышляпСироStabCarlScarDumbвещеLouiЗемцGrintuchkasScotMole


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de