Aktuelle Zeit: 12.11.2018 - 21:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.03.2007 - 10:08 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Ich habe öfters das Problem das ich nicht in MOUL reinkomme. Wenn ich vom Uru Explorer Fenster "Explore Uru" anklicke, komme ich nicht zum Relto. Stattdessen passiert eine ganze Weile gar nichts und dann werden folgende Meldungen angezeigt:

There has been a Network error. Please try again. If the problem persists, please contact support.

UNTRANSLATED: NetworkError: SetActive Player failed: No Response From Server

Ich habe jetzt schon zweimal gehört, dass dies etwas mit meiner Firewall zu tun haben könnte. Der Support konnte mir nicht weiterhelfen!

Habt ihr eine Idee wie ich die Sache in Ordnung bringen kann?

Gruß Hitana

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 - 15:00 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin Hitana,

eine Firewall kann dir durchaus die Verbindung vermasseln.
Meistens handelt es sich dann um sogenannte Internet-Security-Pakete.

Ich weiss jetzt leider nicht, was du auf deinem Rechner installiert hast; ich vermute nach deiner Fehlerbeschreibung einfach mal ein Produkt aus einer gelben Schachtel.

Könntest du nähere Angaben machen?

Gruss
Wolle

PS: Ich persönlich halte Abstand von Personal Firewalls. Sie kosten nur Geld und taugen nichts.

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007 - 08:05 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Moin Wolle,

es handelt sich tatsächlich um ein Paket. Das Produkt nennt sich Mc Afee und enthält auch eine Personal Firewall.

Soll ich die ganze Sache also deinstallieren? Dann muss es irgendein Alternativprogramm zum Schutz geben, denn den brauch ich ja.

Gruß Hitana

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007 - 09:40 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2006 - 19:05
Beiträge: 466
Bilder: 9
Gibt es. Ich nutze seit 2 Jahren Zone Alarm zu meiner vollen Zufriedenheit. Das gibt es in einer kostenpflichtigen Version mit allerhand technischem Firlefanz und als Freeware zum Download, was für einen Home-PC völlig ausreicht. Zone Alarm ist, wenn einmal ordentlich konfiguriert, relativ zuverlässig (eine perfekte Firewall gibt es ohnehin nicht), und fragt jedesmal, wenn ein Programm "nach draussen" will, ob ihm Zugriff aufs Netz erlaubt werden soll oder nicht. Ich habe Uru permanenten Zugriff gestattet und habe seither keiner Probleme mehr damit. Das macht auch die eingebaute Windows-Firewall überflüssig.

_________________
Ich weiss wie Wurst gemacht wird!
Aber ich esse trotzdem welche... :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007 - 10:22 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Vielleicht versuchst du einfach zuerst mal , Myst in eine Ausnahmedatei anzulegen. Heist das die Firewall dieses Programm nicht ständig überwachen soll :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007 - 10:23 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Okay, hab ich mir mal angeschaut. Der Witz ist nur, dass es "uneingeschränkter Zugang" auf MOUL heißt!

Hat sonst noch jemand das Programm und andere Vorschläge oder Hilfe in petto?

Gruß Hitana

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007 - 10:33 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Benutze leider nicht dein Programm :? Vielleicht hilft jemand der sich da mit auskennt :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 - 01:59 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin Hitana,

wenn du deinen McAffe so konfigurieren kannst, dass MOUL uneingeschränkten Zugang hat, dann mach das doch.

100% sicher kannst du nie sein, und wenn du MOUL nicht vertraust, dann musst du konsequent sein und es nicht spielen.

Ich selbst habe seit langen nur die normale Windows Firewall und den Virenscanner Avast (kostenlos) und bin sehr zufrieden damit.

Wenn dein Windowsupdate auf dem neuesten Stand ist, ist das schon die halbe Miete.

Gruss
Wolle

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de