Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: filme-hoerspiele.de
BeitragVerfasst: 15.06.2008 - 20:54 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 - 00:32
Beiträge: 62
Wohnort: Ostfriesland
Hallo!

Nach einem halben Jahr Adventurespiel Pause möchte ich euch gerne meine neue Homepage vorstellen:

http://www.filme-hoerspiele.de/

Dort stelle ich Hörspiele und Filme vor aus allen Genres. Es gibt auf meiner neuen Homepage Reviews, Hör- und Filmproben und Links. Außerdem kann man in dem Filme-Hoerspiele.de-Forum nach Herzenslust über Hörspiele und Filme aller Art diskutieren. Alle Hörspielfreunde und Filmfreaks lade ich hiermit herzlich zu einer regen Diskussion über Hörspiele und Filme ein. Eigene Rezensionen sind jederzeit willkommen und werden auf http://www.filme-hoerspiele.de/ gerne veröffentlicht. Ich bin ein Hörspiel- und Cineast und möchte auf meiner Homepage gerne von meinen geistigen Erfahrungen berichten, die ich beim Hören und Sehen gemacht habe, und einen Gedankenaustausch mit anderen Hörspiel- und Filmfans anregen.

Meine Interessen haben sich vom Adventurespiel zum Hörspiel und Film verlagert. Daher werde ich mich erst einmal gar nicht mehr in nächster Zeit meiner Seite http://www.adventuregamesforever.de/ widmen, als vielmehr meinem neuen Projekt rund um Hörspiele und Filme, wofür ich geplant habe, etwa einmal im Monat ein neue Hörspiel- oder Filmreview zu schreiben und auf meiner neuen Homepage veröffentlichen. Da ich immer sehr gerne über das schreibe, was mich gerade geistig beschäftigt und anregt, aber auch als Austauschplattform habe ich die neue filme-hoerspiele.de Webseite ins Leben gerufen.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem neuen Film-und-Hörportal und angenehmes "Probelauschen" :wink:

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008 - 00:02 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 - 00:32
Beiträge: 62
Wohnort: Ostfriesland
wegen einer kleinen Umstrukturierung fehlt auf meiner Seite für die nächsten 1-2 Tage das Menü und die Film Rezensionen. Aber alle Hörspiel Rezensionen sind weiterhin online zu lesen:

http://www.filme-hoerspiele.de/

In cirka 2 Tagen ist meine neue Homepage dann wieder komplett.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de