Aktuelle Zeit: 20.09.2018 - 16:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Windows-Transläisch'n
BeitragVerfasst: 03.02.2006 - 14:17 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
:lol: :toothy7:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 - 15:16 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
:toothy7: :sign6: :lol: :error: :drinking:

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 09:26 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Scheint Lustig zu sein :lol: Lode ich morgen runter und schau mir es an 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Windows-Transläisch'n
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 11:14 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2005 - 20:42
Beiträge: 351
Oldman, was für ein tolles Teil! Man, wie gut, dass ich mir das jetzt runtergeladen und intensiv angeschaut und ebenso intensiv gelesen habe. Einfach schön, dass Du das, wo auch immer hergeholt, hier reingestellt hast. Ich danke Dir und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Musst Du zumindest Schmunzeln, wenn Dir so etwas oder Ähnliches in die Finger fällt?

_________________
Bis bald! Reenah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 11:18 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Johaha, habe ettliche solche oder ähnliche Dinger. Die gehen in der Firma rum wie ein Lauffeuer.
Aber nicht jeder versteht jede Art von Humor/Spass. Drum ist es immer schwierig das Richtige zu treffen. :wink:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Windows-Transläisch'n
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 11:34 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2005 - 20:42
Beiträge: 351
Also, oldman, für mich war es das Richtige! Einfach zu schön. - Ich denke, allen kann es niemand Recht machen. Sei "risikofreudig!"

_________________
Bis bald! Reenah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 12:16 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Guten Tag Oldman :D

auch ich habs mir gestern angesehen und mir fast einen Schranz gelacht,
ob Quenn Mum.

Hast dazu beigetragen dass ich mal wieder schallend lachen konnte, danke sehr! :mrgreen:

Ich hätte Dir auch ein paar schöne, aber auch lustige Sachen, soll ich mal versuchen Sie dir auf Mail zu schicken?

Lieber Gruss Twenty
_______________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 16:52 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:lol: Meine Güte...mal was zu lachen gehabt! :lol:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 17:19 
:scratch:

Oldman, wenn ich dich da mal zitieren darf:

Ich sag da mal jetzt nix zu!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 17:45 
Ramsine hat geschrieben:
Ich sag da mal jetzt nix zu!

Ich och nich! :D Aber ich kann mich ja als Sachsen - Anhaltiner aus der Affaire ziehen. :pfiff: Obwohl Leibzsch nich weid iss, wir sprechen hier keen sächsisch. *gg*
Es gibt doch noch soviele andere Sachsen .... Niedersachsen und Angelsachsen! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 17:49 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 - 18:40
Beiträge: 168
Jo...

---> ne echte Niedersächsin iss :-D

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 18:01 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Das mit den ganzen Sachsen war so:
Im Ursprungsland Sachsen wurd's langsam eng und einige zogen von dannen. Nach einer Weile wurden sie müde und stoppten. SachsenAnhalt war geboren. Die Mehrzahl aber zog weiter, doch einige meinten, eine schöne Gegend gefunden zu haben, liessen sich nieder und gründeten Dörfer. Das war die Geburtsstunde von Niedersachsen. Einige wenige wanderten dennoch weiter und kamen an ein grosses Wasser.
"Mönsch, hier gibt's Fisch"........schwupps wurde Angelsachsen gegründet.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 18:04 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 - 18:40
Beiträge: 168
hehe :-D

nette Erklärung Oldman... Hut ab

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 18:09 
Na da sin mir Sachs'n doch unner uns! :lol:

Bin zwar keine echte Nieder-sächsin - meene Eldern hab'n 1967 von Hamburg nach Niedersachsen rübergemacht!

Aber weil ich so viele Freunde und Verwandte in Dräsd'n hab, ist mit das säck'sch der liebste Dialekt.

So und mehr sag isch nu wirklich nisch dazu!

Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 - 18:10 
Oldman hat geschrieben:
Nach einer Weile wurden sie müde und stoppten. SachsenAnhalt war geboren.

Das stimmt leider nicht! Die Wiege der Sachsen liegt in Wettin und das liegt in Sachsen-Anhalt. Das Königshaus, zu dem auch August der Starke gehörte, nennt sich Wettiner. Die Stadt Dresden z.B. ist im Urpsung eine sorbische Siedlung gewesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Dresden und http://de.wikipedia.org/wiki/Wettiner
Also erst Anhalt(en) dann gehen die Sachsen zum Angeln und zwischendurch in den niedrigeren Landschaften verweilen! :lol:

Fazit: Nu glor, so isses gewäs'n! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de