Aktuelle Zeit: 20.07.2018 - 23:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte spammt mein Gästebuch zu ...
BeitragVerfasst: 05.09.2006 - 18:51 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Ich habe in den letzten Wochen ein flexibles Gästebuch-Skript in PHP für MySQL-Datenbanken geschrieben und bin nun von der programmiertechnischen Seite her so gut wie fertig. D.h. es schreit danach ausgiebig getestet zu werden. Wenn jemand gerade Lust hat, der kann mich gerne dabei unterstützen. Folgende Dinge sind zu untersuchen:
  • Ist die Benutzerführung intuitiv?
  • Funktionieren alle BBCodes so wie erwartet?
  • Werden Spambots und Spamposts geblockt?
  • Ist alles XHTML und CSS konform?
  • Ist eine gute Darstellung unter allen Browsern gewahrt?
  • Gibt es Sicherheitslücken?

Bitte fühlt euch nicht verpflichtet alle Punkte durchzugehen, sondern schaut einfach nach dem, was euch gerade Spaß macht bzw. was ihr überhaupt überprüfen könnt. So kann eigentlich jeder mitmachen. Bitte experimentiert möglichst viel herum und müllt das Gästebuch nach Herzenslust zu. Über sachdienliches Feedback würde ich mich sehr freuen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de