Aktuelle Zeit: 20.07.2018 - 23:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forumsbeiträge
BeitragVerfasst: 03.01.2007 - 20:44 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 - 18:40
Beiträge: 168
Mal eine Frage der etwas anderen Art:
Wenn ich in einem Forum (nicht in diesem) einen Beitrag schreibe, diesen dann veröffentliche und ich in dem neuen Fenster bereits 2 hits auf diesen Beitrag sehe, obwohl ich ihn just in diesem Moment veröffentlich habe, was geht da vor???
Habe ich Paranoia? Oder werde ich von den Administratoren dieser Site während des Schreibens beobachtet???

Wäre euch für eine Antwort wirklich dankbar

Gruß Flocke

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007 - 05:49 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Mh , meines erachtens gibt es noch keine Forensoftware die das kann :roll: (also das Admins sofort wärend des Schreibens schon lesen können was du tipsst )

Eine Ansicht wird gleich für dich gezählt , da dir ja der neue Beitrag gleich als erstes einmal angezeigt wird . Der andere "Klick "wird dann wohl eher zufällig sein ,weil jemand anderes wohl gerade auf den Beitrag geklickt hat den du beantwortet hast :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007 - 09:25 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 - 18:40
Beiträge: 168
Danke Susi :-)

da bin ich doch erleichtert ;-)

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007 - 10:17 
Kommt halt immer darauf an, wie stark ein Forum frequentiert ist. Je mehr Besucher, desto größer die Wahrscheinlichkeit, daß Beiträge gleich gelesen werden. :) Wobei jeder Besucher des Forums, den aktuellen Aufenthaltsort der anderen, zu jeder Zeit nachprüfen kann. Wer ist Online ... Aber was man gerade schreibt, kann man natürlich erst sehen, wenn der Beitrag abgeschickt wurde. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de