Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Forumsbeiträge
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=32&t=769
Seite 1 von 1

Autor:  Flocke [ 03.01.2007 - 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Forumsbeiträge

Mal eine Frage der etwas anderen Art:
Wenn ich in einem Forum (nicht in diesem) einen Beitrag schreibe, diesen dann veröffentliche und ich in dem neuen Fenster bereits 2 hits auf diesen Beitrag sehe, obwohl ich ihn just in diesem Moment veröffentlich habe, was geht da vor???
Habe ich Paranoia? Oder werde ich von den Administratoren dieser Site während des Schreibens beobachtet???

Wäre euch für eine Antwort wirklich dankbar

Gruß Flocke

Autor:  Susi281173 [ 04.01.2007 - 05:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Mh , meines erachtens gibt es noch keine Forensoftware die das kann :roll: (also das Admins sofort wärend des Schreibens schon lesen können was du tipsst )

Eine Ansicht wird gleich für dich gezählt , da dir ja der neue Beitrag gleich als erstes einmal angezeigt wird . Der andere "Klick "wird dann wohl eher zufällig sein ,weil jemand anderes wohl gerade auf den Beitrag geklickt hat den du beantwortet hast :wink:

Gruß Susi

Autor:  Flocke [ 04.01.2007 - 09:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke Susi :-)

da bin ich doch erleichtert ;-)

Autor:  Gast [ 04.01.2007 - 10:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Kommt halt immer darauf an, wie stark ein Forum frequentiert ist. Je mehr Besucher, desto größer die Wahrscheinlichkeit, daß Beiträge gleich gelesen werden. :) Wobei jeder Besucher des Forums, den aktuellen Aufenthaltsort der anderen, zu jeder Zeit nachprüfen kann. Wer ist Online ... Aber was man gerade schreibt, kann man natürlich erst sehen, wenn der Beitrag abgeschickt wurde. :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/