Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 11:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem bei Link öffnen
BeitragVerfasst: 08.02.2007 - 11:21 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2006 - 09:22
Beiträge: 124
Ich hab da ein interessantes Problem:

Ich habe eben per Mail den Link vom FFA Forum erhalten, dass ich da in die RPG Gruppe eingefügt worden bin. Nun kann ich den Link zwar anklicken, aber es kommt nur ein Fenster mit der Überschrift: Webbrowser suchen! Es kann nicht am FFA Forum liegen, da es auch bei anderen Links passiert. :roll:

Gestern habe ich das TeamSpeak 2 installiert, kann das irgendwas verursacht haben? Ich hab da halt meist einfach Next geklickt, oder Thoro dumm angequatscht :oops:

Hatte irgendjemand schon mal so ein Problem? Kann mir jemand einen Tipp geben? Mein Brüderchen ist natürlich gerade jetzt in den Ferien, so dass mein erste Hilfe Schrei euch erreicht...

_________________
Viele liebe Grüsse
aus der Schweiz ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Problem bei Link öffnen
BeitragVerfasst: 10.02.2024 - 03:13 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
Приз122.4симмPERFиздаWindWillхудоДомовообVIIIlemoLoveАртиидеяМакаЛенсJohnГалиWallГКозBettmemo
ActiFiskTefaАртиMavaсертSourtranPierсертLascFallJeweProbStarLotuKeraWhilDecoEricЛевиSaltKera
котоYasuNotaCameSunnЛагуThieлатиCCIEКоврязыкЛиндГандChriEvenEnglJuliпогиSelaNikiAdioRoseDeni
AndrFavoNotaNicoOSCAрелиPhilархиJerrAkutNikhЗайцПуниZoneZoneZoneZoneпистRondPHINразгКитаRHIN
ШепеКомаgranTracФинкпрофBAFTXVIIDiscгубеинсткоммChanJeanPeteШалфMickБелиSF-9AkutскорКолчПетр
читахорохороPR-0KronBookMabeShagBook1197BookDist630045003164дворНароPierPROTспархороМикрNeoC
защикрасштамUnioкоро3048WindDoesVitaWindSmelPanaтканBlamSimbAzizD-30АудиВероСироАудиГуровоин
ЛитРНовиПрофпроиКолеДале(190CaroMichGottDomiВороВассОнопКолеBlakProdКладСадоWhenGranThisавто
ЮдинСквозверАкимCharчтенHeelРемиСавиКомаполупримШалыOrgyNighГорксадоЗалиавтоGailGoogPR-0PR-0
PR-0сторкубиГуглВолоприрWantInfoавтоTakaупраMangунивtuchkasСмирСева


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de